Devil May Cry: Capcom kann Fan-Zweifel am neuen Dante verstehen

Ich sags ganz ehrlich, mit dem neuen Dante hab ich absolut kein bock auf das Spiel,
er sieht scheise aus und warscheins ist er nichtmehr der typische arschlochtyp und genau das fand ich an Dante so genial
 
Wenn man eine Serie so weit verändert wie es bei DMC den Anschein hat, sollte man den Mut haben eine neue Franchise zu etablieren. Ansonsten fühlen sich die Fans um ihre Serie betrogen. Soweit ich das bisher beurteilen kann, reizt mich die Neuausrichtung auch kein Stück.
 
Ich konnte mich mit dem alten Dante immer gut identifizieren. Jetzt überhaupt nicht mehr. Deswegen habe ich auch gar kein Interesse mehr an dem Spiel. Sowas kann bei mir durchaus eine Kaufentscheidung beeinflussen.
 
Mir ist das Spiel auch recht egal...wenn ich daran denke, wie sehr ich mich damals auf DMC4 gefreut hatte...Also, wenn jemand kommen würde, mir jetzt sagen würde, wie das neue DMC endet, was passiert und so, würde mich das nicht mal stören, weil ich keinerlei Spannung dafür empfinde. Ich freue mich nur auf die Reviews bei amazon und Co., damit ich dann sehen kann, ob das Spiel doch gut ist oder ob es gnadenlos untergeht.
 
Also ich finde den neuen Dante viel besser als den alten und das wäre so eine Figur mit der ich mich identifizieren könnte (mal die ganzen Kraftausdrücke beiseite gelegt).

Den Stil der alten Teile fand ich immer langweilig....zu viel typische Höllen- und Dämonenklischees grafisch umgesetzt und nicht zuletzt Dante selbst war für mich immer eher peinlich asl cool. Roter Manten und glatte weiße Haare (Zirkusdirektor?) sind vielleicht im Manga-Genre cool, aber sicherlich nix für jemanden, der auf Rock oder Punk steht.

Denn da passt der neue Dante und der grafische Stil sehr gut rein: rockig, punkig, abgedreht auf stylische Art und Weise. So bin auch ich mal an Devil May Cry interessiert und wer´s mir wohl auch kaufen.
 
Denn da passt der neue Dante und der grafische Stil sehr gut rein: rockig, punkig, abgedreht auf stylische Art und Weise. So bin auch ich mal an Devil May Cry interessiert und wer´s mir wohl auch kaufen.
Ich war selber 10 Jahre Punk (aber nicht arbeitslos) und glaube mir, der neue Dante hat nichts und überhaupt nichts mit Punk zu tun. Das ist ein Emo!
Wahrscheinlich hört er jetzt auch nur noch Coldplay und Jimmy eat world. :ugly:
 
Ich war selber 10 Jahre Punk (aber nicht arbeitslos) und glaube mir, der neue Dante hat nichts und überhaupt nichts mit Punk zu tun. Das ist ein Emo!
Wahrscheinlich hört er jetzt auch nur noch Coldplay und Jimmy eat world. :ugly:

Tja, aber genau ein Emo ist es eben nicht. Ein Emo ist das genaue Gegenteil von dem, was der alte und der neue Dante sind, charakterlich wie auch äußerlich. Man sollte schon wissen, was ein Emo ist und was nicht bevor man den neuen Dante abstempelt. Äußerlich typisch für einen Emo ist zu aller erst mal tief schwarz gefärbte Haare, deren Pony sehr lang ist und meist tief im Gesicht hängt. Dazu noch Schlacuhhosen und enge Shirts und insgesamt eher etwas feminin wirkend.

Für mich ist der neue Dante vom Stil eher der Punk/ Rock-Szene zuzuordnen als der Emo-Szene (die sich meist am Manga orientiert)

Ich meine, der Unterschied ist wohl klar erkennbar.

http://attackofthefanboy.com/wp-content/uploads/2011/08/Dante-DMC-Front.jpg

http://modaellos.com/wp-content/uploads/2009/06/RopaEmoPantalon2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blababla... da Spiele in dem Genre sowieso immer rarer werden, kann man sich so etwas trotzdem locker leisten.
Klar... der alte Dante aus DMC3 war cooler, aber der neue Style passt auch... hauptsache das Spiel rockt und bis jetzt schaut's danach aus!
 
Tz PUSSY wenn der nur wüsste was der für ein SCHEIß zusammen labbert.
Und obwohl sie die Fans verstehe haben sie den rort dennoch gemacht. Deppen...
 
Also ich würde mich zurücklegen und lachen.
Wenn ich mir schon den Kommentar von dantealexdmc5 durchelse, kann ich nur sagen, was für Witzfiguren solche "Fans" sind.
Vor allem wenn ich dann auf die Seite von dem guten dantealexdmc5 gehe und sehe, dass das neue Devil May Cry eines der meisterwartesten Titel im nächsten Jahr für ihn ist.
Wie kann man solche Leute Ernst nehmen???
Rumbashen und alles, aber dann trotzdem kaufen.^^
 
Zurück