Skyrim: Angeblich erste Details zum Hearthfire-DLC enthüllt

Muss aber mehr dazuzählen, als nur land kaufen zu können.
ich möchte neues land erkunden.
 
Ich würd mal gerne wissen ob ich mit der PS 3 Version verkackt habe , würde auch gerne ein DLC spielen.
Lieber freier Mitarbeiter , krieg da mal was raus , bitte !!
 
Die Funktionen Land zu kaufen und Häuser zu bauen hören sich schon mal sehr gut an. Wenn jetzt noch eine stimmungsvolle Story wie in Dawnguard dazukommt ist es wieder so gut wie gekauft.
 
Hört sich gut an, werde mir den neuen DLC zu Skyrim natürlich auch kaufen.
 
Cool, da freue ich mich drauf. Besser als 'ne olle Pferderüstung allemal! ;)

Da musste ich schmunzeln.XD

Also ich finde die DLC-Idee ein bissl langweilig. Wenn sie es im Stile von Harvest Moon machen würden, würde das schon ehr was für mich sein.

Ansonsten würde ich mir mal wieder ein DLC wünschen der dem Umfang von Shivering Isles in nichts nachsteht. <3
 
Ein weiterer DLC? Damit habe ich gar nicht gerechnet. Dann sollte ich wohl schleunigst aufhören, die mir weniger sympathischen Städte, systematisch ihrer Population zu berauben... :evil: :nice:

Bin derzeit nämlich noch dabei, auf einen legendären Drachen zu treffen. Leider erschien mir selbst bei Level 75 noch keiner. Die Mindestgrenze beträgt 70. Umso höher, desto größer die Chancen, einen zu treffen. Nur langsam vergeht mir die Lust, sämtliche Attribute zu verbessern, die mir gar nicht gefallen. Habe sowieso nur noch Alchemie, Zweihändig, Veränderung und Bogenschießen offen.
 
ganz doll zweite dlc vorschau newes aber nix wann erstes dlc endlich für ps3 store kommt sehr doll gemacht bethesda tztztz
 
Zurück