FIFA 13: EA Sports bestätigt Saudi Premier League

Ehrlich. Die Liga von Saudi-Arabien brauch kein Mensch. Die sollten lieber mal die 3 Liga von Deutschland einfügen.
 
Klasse !

Endlich mal eine LIGA, die sich zu spielen lohnt.

Und außerdem hat es "EA" dann auch nicht schwer, die Zuschauer darzustellen. Alles die gleichen "Köppe", in "Weiß(ge)wand"-Kostümen. Das spart Grafik-Power, und lässt das Spiel flüssig laufen.

In diesem Sinne: Ich will noch die "iranische", die "irakische" u. die "tibetische" Liga. Da spielt die Musik.

;)
 
Da war wohl der Sohn einen ultrareichen Scheichs ein FIFA-Fan und hat mit seinen Scheinchen gewedelt...
Sachen gibt's... :palm:

Fragt sich, wer sich da prostituiert hat: der Scheich oder EA?
 
Timbuktu soll auch schon Interesse signalisiert haben. :D
 
Wer wollte denn nicht schon immer mal mit Teams wie Al Shabab, Al Ittihad, Al Fateh Hajer, Al Hilal, Al Ahli, Al Nasr, Al Ittifaq, Al Raed, Al Taawon, Al Shoalah, Al Wahda, Najran oder Al Faysaly den BvB vermöbeln oder mit seinen Freunden spannende Partien aus dieser Liga mit seinen Freunden nachspielen.
Die Cynamite Redaktion kann jetzt auch die Top Partien der Saudis nachspielen und als Prognose als Artikel verpackt auf die Startseite bringen.
Danke EA das ihr mir diesen Traum erfüllt und nicht versucht habt die 3. Deutsche Liga ins Spiel zu bringen.
In Arabien hat der Fußball natürlich eine viel größere Tradition als bei uns.
Nee EA ehrlich, ihr habt voll einen an der Klatsche.
 
Ja genau, warum versuchen international zu sein wenn man die dritte deutsche Liga haben kann. Die Saudi Liga braucht echt kein Mensch. Die Saudis sind ja bekanntlich keine Menschen.
Vielleicht noch weiter runter in Deutschland, ich wäre dafür das man auch die Hausmeisterliga lizenziert, damit auch wirklich jeder Deutsche der schon mal gegen einen Ball getreten hat in FIFA dabei ist. Interessiert den Rest der Welt zwar einen Scheißdreck, aber das macht ja nix. :hoch:

Das Spiel heißt FIFA, nicht DFB. ;)
 
Ja genau, warum versuchen international zu sein wenn man die dritte deutsche Liga haben kann. Die Saudi Liga braucht echt kein Mensch. Die Saudis sind ja bekanntlich keine Menschen.
Vielleicht noch weiter runter in Deutschland, ich wäre dafür das man auch die Hausmeisterliga lizenziert, damit auch wirklich jeder Deutsche der schon mal gegen einen Ball getreten hat in FIFA dabei ist. Interessiert den Rest der Welt zwar einen Scheißdreck, aber das macht ja nix. :hoch:

Das Spiel heißt FIFA, nicht DFB. ;)
Man merkt wirklich, dass Du wenig Ahnung von Fußball hast, goßes sorry dafür! :D
Es gibt in vielen Ländern Fans det 3. deutschen Liga, der 3. englischen Division oder der italinischen usw. Aber Saudi Arabien ist nun mal ein absoluter Fußballzwerg und hat in einem ernsthaften Sportspiel wirklich nichts zu suchen. Es gibt in Forza Motorsport schließlich auch keine Baufahrzeuge oder Traktoren. Wenn da nicht viel Geld von einem Scheich an EA geflossen ist, dann weiß ich auch nicht mehr... :ugly:
 
Also ich kenne nur österreichische Fußballfans. Interesse für die deutsche Bundesliga ist natürlich da, die zweite Liga interessiert dann aber euch nur noch Hardcorefans, aber niemand den ich kenne oder kannte interessiert sich für die dritte Liga.
Österreich ist auch ein Fußballzwerg, trotzdem gibts die Liga meines Wissens seit Jahren in FIFA.
Und ich versteh nicht was daran verwerflich sein soll wenn ein Spiel wie FIFA versucht möglichst international zu sein.

Und nein, in Forza gibts keine Baufahrzeuge, aber genug Kraxn die genau nix mit Motorsport zu tun haben. Ich sag als Beispiel nur SUV's.
 
Also ich finde es gut, dass es bei FIFA 13 auch die Saudi Premier League geben wird, weil es ja zum Beispiel die brasilianische Liga auch schon bei FIFA gibt.

So werden die internationalen Wettbewerbe noch echter, finde ich, weil man bei FIFA 13 vielleicht auch mal international mit einer Mannschaft auf eine Mannschaft aus der Saudi Premier League treffen kann.
 
Also ich finde es gut, dass es bei FIFA 13 auch die Saudi Premier League geben wird, weil es ja zum Beispiel die brasilianische Liga auch schon bei FIFA gibt.
In Brasilien spielen aber eben auch Teams die man als Fußballfan kennen sollte.
Fluminense, Gremio, Sao Paulo, Internacional, Santos oder auch Flamengo kennt man auch in Europa, viele Clubs haben eine laaaange Geschichte und "produzieren" Stars ohne Ende, die Brasilianische Nationalmannschaft ist legendär.
Von daher ist gegen diese Liga auch absolut nichts einzuwenden.
Mir wäre das im Prinzip ja Wurst das EA die Saudi Liga in Fifa einbauen will.
Mich kotzt das aber einfach absolut an, da EA sicherlich niemals von alleine auf die Idee gekommen ist diese Liga in ihr Spiel bringen zu wollen.
Wenn dem so sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann gerne.
Aber es ist mit 95% tiger Warscheinlichkeit von den Saudis mit Scheinen gewedelt worden und das ärgert mich einfach.
 
Zurück