Doom 3 BFG Edition: Laut id Software mit mehr Licht, mehr Munition, mehr Panzerungen und weniger Gegnern

ach leckt mich doch!!! Ganz ehrlich ich hab grad nur das Wort Armutzeugnis im Kopf! Ist unsere heutige gaming-gemeinschaft nur verweichlicht oder was is heute los?! hauptsache quick-scopen im Mp aber keine normalen spiele mehr schaffen. BACK TO THE ROOTS. Skill muss wieder standard werden, sonst laeuft man ja nur noch durch die levels. :ugly:
 
wie süss Doom weichgespült ...
demnächst noch mit einblendungen wie , achtung Monster , vorsicht gruslig !
 
Na und? Ich spiel's gleich auf Veteran und dann nochmal auf Nightmare. Dürfte trotzdem nicht besonders leicht werden.
Casual ist anders, aber für unsere verwöhnte Generation von Gamer-Neulingen ist das Spiel doch trotzdem gut. Dead Space habe ich zuerst auch auf einfach gespielt, weil ich Schiss hatte und mich wehren wollte. :D;)
 
weiß gar nicht, warum ihr meckern tut, obwohl die bfg - edition noch gar nicht da ist; wartet einfach ab und wenn ihr es durchgespielt habt, dann könnt ihr meckern oder aber ihr holt euch die bfg erst gar nicht!!!
 
Musste man nicht erst Nightmare nach dem ersten durchspielen freischalten? Ist schon ein Weilchen her, dass ich das zuletzt gezockt habe. :)

Weiß ich gar nicht...auf PS1 ist Ultra Violence das Härteste und von Beginn anwählbar...
Na wenn man Nightmare freischalten muss,ist's auch ok...wird erledigt!;)
 
Weiß ich gar nicht...auf PS1 ist Ultra Violence das Härteste und von Beginn anwählbar...
Na wenn man Nightmare freischalten muss,ist's auch ok...wird erledigt!;)
Aha, habe mich nochmal informiert: bei Doom 3 musste man Nightmare erst freischalten, bei Doom 1+2 sowie Final Doom war Ultra Violence, das härteste, von Beginn an verfügbar. Hab' ich glaube nie geschafft... :uff:
 
Aha, habe mich nochmal informiert: bei Doom 3 musste man Nightmare erst freischalten, bei Doom 1+2 sowie Final Doom war Ultra Violence, das härteste, von Beginn an verfügbar. Hab' ich glaube nie geschafft... :uff:

Einfach ist das net,klar...fallen mir spontan die Levels "Suburbs" und "Redemption Denied" ein...da hab ich zig Anläufe
gebraucht aber am Ende war alles still...:D
 
Diese Änderungen finde ich sinnvoll, da Doom 3 schon auf der Schwierigkeitsstufe einfach, ziemlich fordernd war, obgleich ich sicherlich kein Weichei bin, was schwierige Spiele betrifft (habe Demon Souls durchgespielt). Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel und auf die Änderungen, die einen Neukauf zumindest für mich, rechtfertigen.
 
Solange Sie dadurch nicht das Spiel zu einfach machen, soll es mir recht sein. Ich will jedenfall nicht alle gefühlte 20m auf Munitionsnachschub treffen, sonst kommt man sich echt nur in ner Schiessbude vor. Doom 3 ist ja kein Painkiller...
 
Solange es das Spiel nicht zu einfach macht ist es doch Okay, Es war selbst auf leicht
ja noch recht vordernt. Was nicht heisst man konnte es nicht Durchspeilen, na ich werds
mir aufjedenfall mal ansehen :D
 
Wenn es das Spielgefühl runder macht, warum denn auch nicht.^^
Für Leute, die aber das "richtige" Doom 3 haben wollen, hätten sie auch ne Option anbieten können, die alles beim alten gelassen hätte.
 
Zurück