Iran: Regierung blockiert Online-Spiele wie Diablo 3 oder World of Warcraft

ein weiterer Schritt in Richtung Mittelalter...in der das iranische Volk geführt wird, welches eine lange und stolze Geschichte vorzuweisen hat. :(

Was für die Christen im Mittelalter der Buchdruck darstellte, ist für die Muslims heute das Internet hatte neulich ein islamischer Professor gesagt ...
 
man muss es ja nicht übertreiben, nicht jeder Islamische Staat ist so wie der Iran.
in weiterer Schritt in Richtung Mittelalter...in der das iranische Volk geführt wird, welches eine lange und stolze Geschichte vorzuweisen hat.

Was für die Christen im Mittelalter der Buchdruck darstellte, ist für die Muslims heute das Internet hatte neulich ein islamischer Professor gesagt ...

Dann labbert der ganz schön viel Schwachsinn.
 
Was ist es das für eine Armseelige Action.
Da ist mir ganz ehrlich gesagt ja unsere USK noch lieber, bei uns werden
wenigstens nicht irgendwelche Online Games oder andere Games Geblockt.
Die Kinder im IRan können einem nur leid tun.
 
Ich glaub die Jugend im Iran hat ganz andere probleme,da man für gewisse kleinigkeiten hingerichtet werden kann,wie zb Homosexualität.Da ist das doch schnuppe,oder ?
 
je kleiner mann die leute hält umso leichter hat man sie im griff.vorallem die jungen leute(die in der regel schon mit dem internet aufwachsen)könnten durchs internet eine andrere sicht auf die dinge bekommen und schwupsl gibts eine revolution,was keiner regierung passt.
 
Sehe ich genauso, die machen das doch nur um wieder ein stück kommonikation mit der welt zu unterbinden...echt armseelig
 
ich spiele zwar keine solchen spiele, aber
das ist keine religion, das ist fanatismus.
 
Hellegion

natürlich ist nicht jeder islamische Staat wie der Iran ...aber ganz unrecht hat der Professor, der übrigens ein Muslim ist, nicht.

PS. die ersten zwei Zeilen waren übrigens von mir, nicht von diesem Professor.
 
Hellegion

natürlich ist nicht jeder islamische Staat wie der Iran ...aber ganz unrecht hat der Professor, der übrigens ein Muslim ist, nicht.

PS. die ersten zwei Zeilen waren übrigens von mir, nicht von diesem Professor.


In Bezug auf was? eines Videosspiels? sry aber das ist irgendwie unpassend.

und in Korea ist Diablo 3 auch verboten aufgrund von Glücksspielen.

P.S. und mein Beitrag bezog sich genau auf die ersten 2 Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele zwar keine solchen spiele, aber
das ist keine religion, das ist fanatismus.

Ob jetzt stimmt, will ich mal dahingestellt lassen aber wenn man da so sieht, kann man diese Redewendung eigentlich auf jede Religion runterbrechen.;)

Naja ich finds übertrieben.
Einige Religionen sollten eh mal überdenken, ob man ein paar Sachen nicht so langsam über Bord schafft.
Da ich aber selbst keiner Religion angehöre, bin ich der letzte, der sich da ein Urteil erlauben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück