Metal Gear Solid 5: Enthüllung des Titels am 30. August? "Schockierende Ankündigungen" versprochen

Ja. Hoffentlich.

Hoffentlich keine Schockierende Ankündigungen im Negativem Sinne. Nicht dass MGS5 so ein Mist wie Rising wird.
 
Ja. Hoffentlich.

Hoffentlich keine Schockierende Ankündigungen im Negativem Sinne. Nicht dass MGS5 so ein Mist wie Rising wird.

Naja ich könnte mir denken das in MGS 5, Snake nicht die Hauptfigur ist und somit auch nicht steuerbar ist.
Vielleicht ist das ja das schockierende.;)
Wobei mich das nicht schockieren würde.
Der gute ist einfach zu alt für diesen Scheiß.
 
also etwas das ''die gesamte Gaming-Branche erschüttern soll'', da bin ich echt gespannt :D

kann ja dann nicht nur etwas mit MGS zu tuen haben, das würde uns freuen aber die Gesamte Gaming-Branche erschüttern durch ne ankündigung von MGS5?
Nee, da steckt bestimmt mehr dahinter :D

Haus eigene Konsole von Konami? Endlich nen Film Trailer zu MGS? Oder wieder nur Heiße Luft? Ich lass mich gerne Überraschen ;)
 
aufgepasst! hier ist die schockierende ankündigung! Kojima ist ne FRAU!
naya ich bin nicht überrascht :)
 
Eine Ankündigung zu MGS 5 wäre der Hammer!
Hoffentlich dann aber auch für die Xbox 360.
 
Ja aber hoffentlich für die 360 !
Das is so unverschämt, von Leuten, die Uncharted, heavy Rain, God of war exklusiv zocken,
auch noch Metal Gear haben wollen.
 
Vielleicht die Rückkehr des Pappkartons, welcher auch gleich die Hauptrolle spielt und mit einem echten Karton ausgeliefert wird.:)
 
Das is so unverschämt, von Leuten, die Uncharted, heavy Rain, God of war exklusiv zocken,
auch noch Metal Gear haben wollen.
Unverschämt? Willst du mich verarschen?
Aber die XBoxler freuen sich dann über die MS Exklusivdeals bei DLCs oder was:rolleyes:
Kauf dir halt noch ne PS3 wenn du die Titel spielen willst. Wo ist das Problem? Sony hat schon genug Exklusivtitel verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also etwas das ''die gesamte Gaming-Branche erschüttern soll'', da bin ich echt gespannt :D

kann ja dann nicht nur etwas mit MGS zu tuen haben, das würde uns freuen aber die Gesamte Gaming-Branche erschüttern durch ne ankündigung von MGS5?
Nee, da steckt bestimmt mehr dahinter :D

Haus eigene Konsole von Konami? Endlich nen Film Trailer zu MGS? Oder wieder nur Heiße Luft? Ich lass mich gerne Überraschen ;)

Ich denke es hat weniger was mit MGS zu tun als mit der Fox-Engine.. nur die Engine wäre für mich ein wirklicher Grund, dass die gesamte Branche davon Notiz nimmt.
 
Vielleicht wird ein Trailer veröffentlicht, wo der neue Hauptcharakter vorgestellt wird und dieser erschießt am Ende Snake (also das Original)? Hey, das wäre cool, jeder würde ausflippen! :D
 
was btw auch ne unverschämheit ist, ist, dass ich keine direkten antworten mehr verfassen kann - und das schon seit monaten.

IS denn Gamesaktuell ????!!!!!!!!
 
Zurück