Lollipop Chainsaw: Zombie-Spektakel wurde weltweit über 700.000 Mal ausgeliefert

"Entwickler Grasshopper Manufacture hat sich zu den Verkaufszahlen von Lollipop Chainsaw geäußert [...] über 700.000 Mal an den Handel ausgeliefert"
Das bedeutet aber nicht, dass auch alle 700.000 Exemplare verkauft wurden. Grasshopper bedient sich hier wohl eines Euphemismus ;)
 
freut mich für den Titel , der dennoch nich so dolle war, wie von mir erhofft . Für 2-3 Stunden ja , aber das wars dann auch .Und ich dachte das wird endlich mal ein coole lustiger Titel . Leider reichts nicht bis zum Ende . Ich weiss nicht warum ich dachte , da kommt was echt unterhaltendes., aber die Steuerung ist nicht genau genug , und der Rest überzeugt auch nicht wirklich . Schade da war deutlich mehr drin , mehr ist halt manchmal doch mehr ...
 
Da musste ich erstmal nachschaun , also für die , die ähnlich ratlos waren wie ich , also wahrscheinlich keiner : das nehmt man Beschönigung .
Warum glaubst du das die mehr Schein, als sein verursachen ! Herr Monk ?
 
Da musste ich erstmal nachschaun , also für die , die ähnlich ratlos waren wie ich , also wahrscheinlich keiner : das nehmt man Beschönigung .
Warum glaubst du das die mehr Schein, als sein verursachen ! Herr Monk ?
Die tatsächlichen Verkaufszahlen wurden von Grasshopper nicht genannt, sondern nur die Anzahl der an den Handel ausgelieferten Exemplare. Deshalb kann man vermuten, dass die realen Verkaufzahlen noch schlechter waren und der Entwickler mit seiner 'beschönigenden' Aussage versucht diesen Fakt zu verschleiern bzw. positiver zu präsentieren als er tatsächlich ist ;)
 
Wie es vauman schon sagt, ausgeliefert, heißt nicht verkauft.
Von daher kann man ausgehen, dass auch dieses Spiel für das Studio ein Flop ist, anders kann man es ja nicht sagen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich z.B. Shadows of the Damned, einen Erfolg gegönnt hätte.
Es hat seine Macken, war aber nicht unspielbar, bei weitem nicht.

Naja zu Lollipop Chainsaw, kann ich leider noch nichts sagen, habe es noch nicht gezockt.
Ich werde es mir aber mal ausleihen.
Und hier ist das Problem des spiels, viele werden es sich einfach nur ausgeliehen haben.
 
i love juliette :)

aber mal im Ernst: ich mag das Game, hat mir mächtig Spaß beim wiederholten Durchspielen gemacht. Schön das es für´s Studio das Erfolgreichste Game bis jetzt ist, lässt somit auf evtl. DLC´s oder gar einen 2. Teil hoffen.
 
Zurück