Spec Ops: The Line - Leser-Test von CrazyEddie90

kurz und informativ dein Test , danke, reicht mir . Werds mir trotzdem nicht antun , ich kann keine Kriegsshooter mehr sehen .
 
Endlich mal ein Shooter ohne Hurra Patriotismus, der einen mit einem Gefühl zurückläßt seine spielerische Unschuld verloren zu haben.
 
Danke für den Test... Ich bin kein so großer Shooter-Fan, aber wenn das Spiel mal deutlich billiger ist, werde ich es mir vielleicht mal zulegen.
 
Schöner Test, aber ein Fehler ist dir unterlaufen. Es gibt genaugenommen 4 unterschiedliche Endsequenzen (3 davon im
Epilog). Das einzige was ich an dem Game auszusetzen habe ist diese "Deckungsshootermechanik". The Line erfindet rein vom Gameplay her nichts neues und dennoch hat es
mich dank seiner (von Josef Konrads heart of darkness inspirierten) Story schwer beeindruckt, Alles in allem kann ich
Yagers Antikriegsshooter nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück