Counter-Strike: Global Offensive im Test - Was taugt das neue Counter-Strike?

Für 15€ sollte man keine Cryengine 3 erwarten... Es gibt schließlich auch Hersteller, die für diesen Preis 3 neue Karten für ein Spiel verkaufen...
 
es ist ein cs - ein richtiger shooter mit skill - nicht wie cod mit perks oder bf3 wo man seine teammates 5 mal hintereinander mit dem defi wiederbelebt.

hatte schon seit april beta zugang und muss sagen - haut rein :>

bekommt von mir ne 9 / 10
 
Muss euch beiden vollstens zustimmen!

Okay... BF3 und MW3 machen schon Bock, aber CS war halt immer was Besonderes!

Freue mich schon es auf der PS3 zu zoggen (oder evtl. 360... ka).
 
Das Spiel macht sehr viel Spaß und Kills fallen nicht so leicht wie bei einem CoD, was mir als eSportler sehr gut gefällt. Trotzdem benötigt die Xbox 360-Version dringend einen Patch, welches das Matchmaking verbessert.
 
CS ist einfach unverwüstlich, auch nach all den Jahren macht das Teil immer noch Laune. 1.6 war aber die beste Version bisher.
 
Alle die CS 1.6 so lange gezockt haben wie ich oder noch länger werden das gleiche denken wie ich: Fail...

Nö tu ich nicht.


Auf dem PC kann man ja alles cracken. Von Programmen, die 500 Euro kosten bis Programme, die nur ganz wenig kosten. Da kann man doch auch CSGO cracken, oder?

Ist dann trotzdem nicht legal? Der einzige kostenlose Weg es zu kriegen ist, jemanden zu fragen, ob er es dir schenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man es kostenlos (und legal)?
Gründe eine Lottogesellschaft die Gratislose verteilt und das Spiel verlost.
Mit dieser Geschäftsidee beantragst du Fördergelder.
Schenk dir alle Lose.
Gewinne das Spiel.
Dann meldest du Konkurs an.

So ähnlich habens viele Banken gemacht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gründe eine Lottogesellschaft die Gratislose verteilt und das Spiel verlost.
Mit dieser Geschäftsidee beantragst du Fördergelder.
Schenk dir alle Lose.
Gewinne das Spiel.
Dann meldest du Konkurs an.

So ähnlich habens viele Banken gemacht. :ugly:

Haben das nicht alle Banken so gemacht?:ugly:
 
Zurück