Dark Souls: Release-Termin der Prepare to Die Edition für Xbox 360 und PS3 bestätigt

Ich hasse, sowas, kann man das Zeug nicht gleich beim Release raushauen? Ich find wirklich alles an dem Paket toll, aber ich auf mir doch das Spiel kein zweites mal. Das hat beim ersten mal schon genug gekostet
 
Ich hasse, sowas, kann man das Zeug nicht gleich beim Release raushauen? Ich find wirklich alles an dem Paket toll, aber ich auf mir doch das Spiel kein zweites mal. Das hat beim ersten mal schon genug gekostet

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab mir Dark Souls damals nicht geholt, weil mich der Grafikstil abgeschreckt hat, aber so viele finden das Game einfach grandios und mittlerweile hat mich auch das Interesse gepackt. Ich denke mal auch, dass das so von den Entwicklern gedacht ist. Dark Souls hat für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt und nun wurde es halt für Interessierte die sich vorher nicht rangewagt haben nochmal neu aufgelegt.

Ich werde wohl zuschlagen. :D
 
War ja nun kein Geheimnis dass es kommen wird, die Frage lautete lediglich, wann genau. Jedoch steht nirgendwo etwas von Beilagen à la Poster, Artbook etc., weder auf der von Euch verlinkten Seite, noch auf Amazon.de. Dort ist lediglich von den digitalen Inhalten die Rede, die bei der "Prepare to die Edition" von "Dark Souls" für die Konsolen wohl ausschließlich in Gestalt eines zusätzlichen Downloadcodes beiliegen werden. All diejenigen, die das Spiel bereits erstanden haben, können den DLC über das PSN respektive den Xbox Live Marktplatz erwerben.
 
Ich kann es kaum erwarten! Habe mir die zusätzlichen Inhalte schon in einem Let's Play angesehen. Jedesmal wenn ich etwas von Dark oder Demon's Souls sehe, juckt es mir in den Fingern. Dabei bin ich jemand, der mit schweren Spielen sonst kaum etwas anfangen kann. Aber ich muss sagen, ich finde gerade Dark Souls nicht schwer. Nur weil der Spieler noch selbst überlegen muss was er tut, und nicht einfach Kopflos in eine Gegnerhorde reinrennen kann ohne zu sterben, ist das Spiel ja nicht schwer.

Zum Preis, ich nehme mal an, dass es den DLC auch zum Runterladen geben wird, so dass man nicht nochmal das ganze Spiel kaufen muss?

Mir ist es im Prinzip egal, weil ich mir die komplette Edition kaufen werde. ich habe es damals für die xbox360 gekauft. Leider muss man auf der Konsole ja extra Gebühren zahlen für den Onlinemodus. Da ich sonst kaum online spiele, will ich mir nicht extra für Dark Souls xbox Gold kaufen. Daher werde ich mir das Spiel nochmal für die PS3 zulegen.

Bei Amazon ist die Prepare To Die Edition für die PS3 mit 39,99€ ausgezeichnet. Sollte es bei dem Preis bleiben, würde ich den Preis als durchaus fair bezeichnen. Vor allem wenn man wieder ein Artbook usw dazu bekommt.

Das ist sowieso das Geniale: Man kauft das Spiel und hat automatisch schon eine Special-Edition, wofür andere Hersteller nochmal 50,-€ mehr verlangen würden.

Jedenfalls freue ich mich drauf. Mich hat zuvor noch kein anderes Spiel so fasziniert. Und ich spiele schon sehr lange..
 
Dark Souls ist unglaublich motivierend und fairer als der Vorgänger, ohne dabei seinen hohen Schwierigkeitsgrad zu vernachlässigen.
 
Dark Souls ist unglaublich motivierend und fairer als der Vorgänger, ohne dabei seinen hohen Schwierigkeitsgrad zu vernachlässigen.
Ich habe irgendwann aufgehört wie oft ich gestorben bin... Aber du hast auf jeden Fall recht :D Wirklich ein gut gemachtes Spiel, wenn auch wirklich SEHR schwer.
 
Da ich mir Dark Souls immer noch nicht gekauft habe, wäre die Prepare to Die Edition jetzt für die Konsolen, natürlich perfekt.
Aber wenn die draußen ist, werden ja wohl die jetzigen Versionen um einiges billiger werden.
Dann greife ich lieber da zu muss ich sagen.
10 Stunden bonus Content hin oder her.
Ich werde auch ohne diesen Content, einen Riesen Spaß mit dem Spiel haben.
Oh Gott ich denke jetzt schon daran, wie oft man wieder sterben wird.
Aber Demon Souls hat mich schon nicht geschafft, also wird es Dark Souls auch nicht schaffen mich zu brechen.
Ich hoffs jedenfalls.
Oh lieber Gott ich hoffs.^^
 
Zurück