Xbox 720 und PS4: Ankündigung der Next-Gen-Konsolen laut WWE 13-Produzent auf der E3 2013

Quantensprung: hat jemand schon hier erläutert ^^
Kleinstmögliche Änderung in einem Raum...Tja dann freuen wir uns doch...

Und: warum muss gerade jemand von so einem Thema reden, der mit seinem derzeitigen Spielen nicht einmal ansatzweise in der bisherigen Gen Fuß fassen konnte und vernünftige Spiele (vom grafischen Ansatz her) entwickelt hat?!
Ich mein ich hab neulich nochmal WWE 11 eingelegt und selbst mein Kumpel der nicht zockt und kaum Ahnung vom zocken hat, sagte "einfach nur schlecht" und war echt enttäuscht. Das ist ein echtes Armutszeugnis für jeden Entwickler! und da rede ich ja noch nicht einmal von Steuerung oder Gameplay...
Also wenn man keine Ahnung hat...ihr wisst was kommt

Wenn Remedy sich einmischt ist das was völlig anderes, aber der hat glaube ich andere Probleme als die Next-Gen...aber wenn man schon nicht als Entwickler durch Spiele auf sich aufmerksam macht (außer im negativen Sinne) dann wenigstens durch überhöhte, schwachköpfige Aussagen :ugly:
 
Quantensprung: hat jemand schon hier erläutert ^^
Kleinstmögliche Änderung in einem Raum...Tja dann freuen wir uns doch...

...Fuß fassen...
...Armutszeugnis...

Wenn man andere kritisiert, weil sie mit Hilfe der allg. Sprache Wörter umdefinieren, zwecks alltäglichen, sprichwörtlichen Gebrauch, dann sollte man darauf achten nicht selbst davon gebrauch zu machen, auch wenn es fast unumgänglich ist.

In das Fettnäpfchen ist schon meine DE LK Lehrerin getretten, war sie doch der festen Überzeugung sie würde davon kein Gebrauch machen und müsste andere dafür stark kritisieren und anklagen, wir würden die deutsche Sprache entwerten.


Aber schon lustig wie man jeden, kleinen Fetzen sucht, nur damit man wieder nen Shitstorm beschwören kann.
Die Sache mit dem Quantensprung wird ja auf jeder internationalen und nationalen Seite zerfetzt.
 
Die ganze Sache Sache mit den Next-Gen-Konsolen hat ja schon so einen Hype wie GTA 5. Aber auch zu Recht. Ist immer interessant zu sehen wie die entwickler ihre Produkte aufs neue Level bringen.
 
Sorry ich habe hier ja nur jemanden erwähnt der das Wort neulich mal auseinanderklamüsert hat und fands halt recht amüsant...und ja ich hätte es halt als Zitat kennzeichnen sollen, aber sei es drum. Hier versteht ja ehh keiner mehr spass...
 
Davon sind die meisten doch eh ausgegangen.^^
Also was weltbewegendes, hat der gute Mann jetzt nicht gesagt.
 
Zurück