Playstation 4 vs. Xbox 720: Kommt mit Console War der Film zum Next-Gen-Krieg von Sony?

Warum zum Teufel über eine unbekannte Zukunft?! Da steht nur die Domain "Console War Movie" die Vergangenheit bietet viel viel mehr an Material und mit nem Film über die Next-Gen würden sie zwangsläufig als dumme selbstherrliche Idioten dastehen, als wenn sie Ihre alten Schlachten gegen Nintendo, Sega und Microsoft revue passieren lassen...

Nicht immer nur Next-Gen-Klicks generien und sich von der Nex-Gen-Grippe befallen lassen, liebes GA-Team. Auch mal die alten Zeiten ein wenig auskosten!
 
Oh Gott. Egal ob vergangene Generationen oder nächste Generation. Wäre wohl in beiden fällen ziemlich dämlich sowas.
 
Das gibt dann wohl ne ziemlich einseitige Darstellung, wenn Sony da seine Finger im Spiel hat. Naja juckt mich nicht wirklich, bei mir werden beide Konsolen in friedlicher Koexistenz im Regal stehen, da brauch ich keine Propaganda eines Konsolenherstellers, sei es jetzt Sony oder MS. :D
 
Ich hasse diese Branche immer mehr! Bringt doch einfach mal die Next-Gen raus! :autsch:
 
Oje, Futter für die dummen Fanboy kiddies.^^
Das braucht die Welt.
Ich glaube aber nicht dran.
Zu mal ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie so ein Film aussehen soll.
 
Zurück