Battlefield 3: Spieleraktivität entscheidet über weiteren Support seitens DICE

Also ich kann mir gut vorstellen, dass auch im nächsten Jahr Leute vemehrt BF3 spielen. Zum einen ist moh warfighter kein titel, der Neues bietet; ein abgekupfertes modern warfre 3.5

Und die Spieler, denen Cod zum halse hinaushängt, werden sicherlich durch die dlc nachschübe noch die nächsten monate mit Bf3 verbringen.

Aber seien wir mal ehrlich, wie dumm wären sie für bf3 noch content zu bringen, wenn sie mit bf4 beschäftigt sind.
 
BF3 wird 100% auch noch im März nächsten Jahres sehr gut besucht sein, jedoch denke ich, das es trotzdem kein Support mehr stattfindet. Bei CoD z.B. ist es ja auch schon seit jeher so. :runter:
 
Gegenfrage: wie dumm wären sie keinen Content für ein schon vorhandenes Spiel zu bringen?! Und dann noch mal im nächsten Jahr die gleichen Maps in Ultra-überarbeiteter Hd Grafik für BF4 zu bringen...
 
Ich denke mal, zumindest bis zum Release von Battlefield 4, sollte das Spiel Support erhalten. Es werden sicherlich noch sehr viele das Spiel zocken.
 
BF3 wird 100% auch noch im März nächsten Jahres sehr gut besucht sein, jedoch denke ich, das es trotzdem kein Support mehr stattfindet. Bei CoD z.B. ist es ja auch schon seit jeher so. :runter:

Was den Support von neuen DLCs angeht, bin ich bei dir.
Denn Support kann ja auch einfach nur patches bedeuten um hier und da etwas zu fixen.
Naja wie dem auch sei.
Warten wir erstmal die angekündigten DLCs ab.;):hoch:
 
Zurück