Xbox 720, Playstation 4 und Wii U: Next-Gen-Need for Speed bereits in Arbeit?

eure news sind schön und gut, aber wären da nicht diese fragezeichen:)
 
Nach all den Meldungen über die Next-Generation Konsolen von MS und Sony und deren voraussichtlichen Releases ist es doch gut vorstellbar, das hinter verschlossenen Türen bereits an den entsprechenden Titeln gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hoffe auch dass es ein neues underground wird! underground 2 war das beste was die serie abgeliefert hatte (ja hasst mich ruhig alle, mir egal)
 
Warum, du stehst damit nicht alleine, wenn du sagst, dass Underground 2 der beste Teil der Serie war. Also ich würde es auch begrüßen . Zumal, ich weiß jetz gar nicht so genau, Underground 2 2004 erschienen ist und es mal wieder etwas anderes wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können die Konsolen ja schon langsam andeuten, was sie können.
Denn bei Rennspielen, können sie ja immer schön mit ihrer Leistung protzen.
Ich bin gespannt, auf das Ergebnis.
 
Ich hoffe der Fortschritt beschränkt sich bei der neuen Konsolengeneration nicht nur auf die Grafik. Bitte etwas (neues) Entwickeln, was ich nicht vorher schon in 10 anderen Spielen gesehen habe!
 
Zurück