Black Ops 2: GameStop enthüllt Prestige- und Hardened-Edition

War ja klar - nach Nachtsichtgerät und Überwachungsfahrzeug musste es diesmal einfach eine Flugdrohne sein!
Das Teil erinnert mich aber stark an die Drohnen, die man schon 2009 mit seinem I-Phone steuern konnte.
Probiert man einmal aus und dann verstaubts in der Vitrine - das ist mir den Aufpreis persönlich nicht wert.
 
Die Hardened Edition ist übrigens bei Gamestop schon gelistet und vorbestellbar:
http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/28021/call-of-duty-black-ops-2-hardened-edition?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearch%3Fq%3Dhardened

Ich warte aber noch auf die Prestig - Edition
:-D
Bei mir für CoD einfach ein Muss.
 
Kauft nur Leute, kauft! Die Drohne MUSS man haben! Dazu noch CoD Elite, dann hier noch was und dort noch was dazu bezahlt, Activision bekommt das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht und gestorben wird wie immer im Sekundentakt. Vielen Dank, aber meine Zeit mit CoD ist vorbei! Ich bin einfach zu gut, um mir diesen jährlichen Dünnpiff weiterhin reinzuziehen. :evil:
 
Zurück