Mass Effect 3: Story-DLC Leviathan ab sofort erhältlich

Das Spiel ist sicher kein kalter Kaffee, aber mich nerven diese viel zu kurzen ME-DLCs, die schon bei Teil 2 kaum die 2-Stunden-Marke überschritten haben. Das ist zwar noch keine Abzocke, weil die DLCs nur Zusatzmaterial bieten, aber sie sind für die Spielzeit definitiv zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist sicher kein kalter Kaffee, aber mich nerven diese viel zu kurzen ME-DLCs, die schon bei Teil 2 kaum die 2-Stunden-Marke überschritten haben. Das ist zwar noch keine Abzocke, weil die DLCs nur Zusatzmaterial bieten, aber sie sind für die Spielzeit definitiv zu teuer.

Relativ teuer sind sie, das stimmt,wobei ich vom Shadowbroker-DLC für ME 2 aber absolut begeistert war.

Hab den Leviathan-DLC für ME 3 trotzdem bereits gestern gekauft, auch wenn er wieder relativ kurz ausfallen wird. Von dieser klasse Serie will ich einfach alles an Singleplayer-Inhalten mitnehmen. ;)

Ich hätte von Bioware auch gerne nen richtig großen DLC für die ME-Serie, aber das können wir wohl vergessen. :uff:
 
Zurück