The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man: Spidey hängt Batman an den chinesischen Kinokassen ab

99yZH.jpg
 
Ist doch klar Spiderman ist auch viel beliebter als Batman. Bruce Wayne ist halt einfach ein Normale.
 
kann es was mit den 3d preisen zutun haben?
ich find auch das batman langweilig ist ;) nicht der film sondern der charakter selbst.
stellt euch vor batman würde auch so arm leben wie spidy, dann sähe die sache anders aus :)
 
kann es was mit den 3d preisen zutun haben?
ich find auch das batman langweilig ist ;) nicht der film sondern der charakter selbst.
stellt euch vor batman würde auch so arm leben wie spidy, dann sähe die sache anders aus :)

Er ist aber nicht so arm, wie Spidey.
Dafür hat Spidey aber Superkräfte, dass ist doch auch was.
Also wenn man es so sieht, ist Batrman dann doch schon cooler und vor allem der interessantere Held.
Er ist ein Mensch, der nach der Verbrecherjagd wie ein Mensch eben Schmerzen in den Knochen etc. hat, oder mal Kopfschmerzen hat.
Naja, und zum Thema selbst.
Rechnen wir mal den 3D Zuschlag bei Spiderman weg, dann würde die ganze Sache ganz anders aussehen, oder besser gesagt, gravierender.;)
 
Batman ist viel cooler, denn er hat keine Superkräfte wie Spidey. Spiderman ist eher etwas für die Kleinen!
 
Zurück