Assassin's Creed 3: Heiße Seegefechte im brandneuen Walkthrough-Trailer präsentiert

So wie es sich darstellt, werden die Marine-Missionen eine echte Bereicherung für das neue Assassin´s Creed sein, die über die "Tower-Defense" oder "3D Jump & Run"-Abschnitte der direkten Vorgänger weit hinausgehen.
Sowohl atmosphärisch wie auch spielerisch wird uns da was geboten, das sich vom gewohnten Gameplay stark abhebt, aber auch in sich genügend Abwelchslung bietet, um nicht schon nach kurzer Zeit zu langweilen oder gar künstlich aufgesetzt zu wirken.
 
Man sieht das fett aus.
Freu mich riesig drauf.
Ich würde sogar fast schon soweit gehen und sagen, dass mir diese Seeschlachten mehr Spaß machen könnten, als das eigentliche Spiel.
Hoffentlich hat man auch genug zu tun mit den Seeschlachten.
Wenn man alles in einer Stunde abfrühstücken könnte, wäre das schon ein wenig schade.
 
Das sieht ganz gut aus, aber ob es eine echte Herausforderung wird?
Sieht alles ziemlich einfach aus. Als wäre es nur bombastisches Grafikbeiwerk um den Titel künstlich aufzuwerten. Mit Empire: Total War werden sich die Seeschlachten nicht messen lassen können.
 
Zurück