Spec Ops: The Line - Lead-Designer betitelt Multiplayer-Modus als "Bullshit" und "Krebsgeschwür"

Hui, da ist aber jemand schlecht drauf gewesen :)
Ist aber leider öfters so, dass Multiplayer einfach nur daraus enstehen dass "Multiplayer in jedes Spiel gehören"-.-
 
Das soll er mal lieber den Machern von Bioshock 2 und Assassins Creed Brotherhood vorwerfen. Da gehört nämlich auch kein Multiplayer rein, imo.
 
Nice !

Der Mann gefällt mir. schön, dass es auch noch Leute gibt, die sich auszudrücken wissen
 
Statt eines dahingerotzten Multiplayer-Modus (der gegen den MP von CoD oder BF sowieso in 90% der Fälle abstinkt) manches 3D-Shooters sollte man die Resourcen doch besser dazu nutzen, die Kampagne des Singleplayer-Modus umfassender bzw. länger zu gestalten, würde viel mehr Sinn machen.
 
Diese netten Betitelungen gelten aber für den überwiegenden Teil an Multiplayern.
Bei Spielen, die ohnehin schon das Hauptaugenmerk auf eine tolle Inszenierung des Singleplayers legen, sind sie doch einfach überflüssig!
Wieso hat dann keiner die Eier in der Hose zu sagen: "Passt nicht, lassen wir weg!"
Nein, auch wenn er noch so lieblos wie ein Fremdkörper draufgeklatscht wirkt, dann werden halt noch ein paar Trophies/Achievements eingebaut, welche die Spielzeit noch künstlich verlängern sollen, Spaß macht das keinem wirklich! Da hat der gute Mann schon Recht.
 
Kenne den MP des spiels nicht, habe nur den Singleplayer gezockt, von daher kann ich nicht sagen, wie schlecht der MP von dem Spiel denn nun ist.
Was ich aber sagen kann ist das, der der Singelplayer echt nett war und die Story zum Schluss auch cool war.
Unlogisch bis zum geht nicht mehr aber cool.^^

Füt viele Publisher ist ein MP halt Pflicht, weil sie eben denken, dass sich so das Spiel besser verkauft.
Es gibt ja auch einige Spieler, die sich nur ein Spiel kaufen, wenn auch ein MP dabei ist.
Was ich aber nicht verstehen kann.
Ich selbser zocke sehr gerne Multiplayer.
Aber über einen geilen Singelplayer, geht halt nichts.
 
Zurück