Xbox 720 und Playstation 4: Borderlands 2-Entwickler Gearbox hat Next Gen-Asse im Ärmel

Solche Aussagen kennt man von Randy Pitchford, nur weiß man leider auch, dass sie sich immer als dummes Gewäsch herausstellen.
 
Dann ist Brothers in Arms 4 vielleicht doch noch nicht ganz vom Tisch - wenn es erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheint, soll mir das auch Recht sein.
 
Auch wenn Randy der Bad Guy oder der Stefan Effenberg der Entwickler ist , ich kann kein dummes Gewäsch raushören .
Und unterschätzen sollte man Randy auch nicht , möge er sagen was er wolle, aber die Bewegungsteuerung , ist im Moment wirklich kein Thema . Und interessant wirds wirklich erst , wenn die Technik und der Fortschritt drumherum , auch auf dem gleichen Stand sind .
Wir schweben tatsächlich noch , über so einem Loch , wo keiner , zumindest von uns , weiss, wo es wirklich hingeht , und was machbar ist und sein wird .
Ausserdem gehört klappern zum Handwerk , auch wenn ich ncht von allen Ergüssen begeistert bin, so zählt Randy für mich schon zu den Interessantern Menschen im Gamebuisness !!
Also Respekt für Mr.Pitchfork.meinerseits ...
 
Dann ist Brothers in Arms 4 vielleicht doch noch nicht ganz vom Tisch - wenn es erst auf der nächsten Konsolengeneration erscheint, soll mir das auch Recht sein.

Solange es ein BiA 4 im Stile der Vorgänger und kein Furious Action-Klamauk wird, warte ich gerne noch ne Weile. ;)
 
Solange es ein BiA 4 im Stile der Vorgänger und kein Furious Action-Klamauk wird, warte ich gerne noch ne Weile. ;)

Du schreibst es! Der Trailer von den Furious Four oder wie der Ableger heißen sollte hatte ja mal gar keinen Geschmack. Ich mag zwar das wahrscheinlich geistige Vorbild Inglourious Basterds sehr, aber einige Elemente in diesem Spiel auf die Spitze getrieben wären das krasse Gegenteil von den thematisch durchaus neutral, subtil und realistisch umgesetzten Vorgängern, die ich im WW2-Setting für die besten ihres Genres halte.

Und mit der Power der neuen Generation hätte ich schon mal wieder riesig Bock auf einen WW2-Shooter, die modernen Settings sind bis dahin schließlich ähnlich "ausgelutscht", wie es gern in diesem Zusammenhang heißt...
 
Hoffentlich nicht so ein crap wie ein NextGen Duke Nukem (sorry Andy :D)!

Randy Pitchford stichelt gerne mal rum. Ich würde darauf keinen Cent verwetten, dass an dem Gelaber etwas dran ist.
 
Zurück