"Entschuldigung, haben sie ihren Zeh verloren?" Die Königsklasse der abartigen Wesen und widerlichen Monster

Ein total überflüssiges Special, wenn man hier neuerdings nicht mehr über indizierte Games reden darf. Die ekligsten Monster kommen nämlich meistens dort vor. :ugly:
 
Ich vermisse die Carrier von der Flood aus der Halo-Reihe. Die, die explodieren und dann so lauter kleine Krabbelviecher freisetzen.. Iurghs!
 
daumen ganz nach unten , Bilder schlecht bzw, nicht zu sehen , ich schliese mich Gen an , lasst son scheiss , was soll das , ecklige abgetrennte Gliedmassen , wollt ihr mich verarschen . Ich hab auch schon ne Mail mit Lösung meiner Ergüsse bekommen , dann will ich son scheiss hier abba auch nicht sehn !!!!!!!!!!!!!!!!. Vielleicht solltet ihr ne ab 18 Sektion anbieten , so wie in der Videotehk .
 
Nirgends sind abgetrennte Gliedmaßen zu sehen und alle Bilder können durchgeklickt werden. Evtl. ist Dein Browser dafür verantwortlich.
 
wird wohl so sein, Opera macht zicken seit dem neuen Update .
also mein Firefox sieht auch fast nur schwarz ! Egal ..
 
Ich vermisse irgendwie die Zombies aus Half-Life 2. Da sind schon verdammt eklige Zombies dabei.
 
Ganz nett, aber mir fehlen z.b. die Necromorphs aus Dead Space. Die haben für mich irgendwie noch den meisten Gruselfaktor^^
 
Ein total überflüssiges Special, wenn man hier neuerdings nicht mehr über indizierte Games reden darf. Die ekligsten Monster kommen nämlich meistens dort vor. :ugly:

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Anfangs waren die Specials ja noch ganz nett. Aber langsam nerven sie mich echt ein wenig.
 
Der Pyramidenkopfmann bei Silent Hill war damals für mich der reinste Horror, heute würde ich eher müde darüber lächeln.

Bei Dead Space gab es den Necromorph (der sich selbst regenerierte) der zuerst in der Krankenstation im 5 Kapitel auftauchte und später im 10 Kapitel im Schlafbereich der Crew seinen unvergessenen Auftritt hatte, der mich in blanke Panik versetzte.
 
Zurück