Redemption: Trailer zum eingestellten Crytek-Shooter aufgetaucht - erstaunliche Umgebungsgrafik entdeckt

Ich kann mir nicht helfen , aber das gefällt mir richtig gut .
Sieht aus wie ne Mischung aus Alan Wake , ein mögliches Half Life 3 und ein bischen Stalker , für `s verrostete und dreckige .
Keine Ahnung um was es da gehen könnte , dennoch bin ich fasziniert .
Vielleicht wird die Idee ja nochmal aufgegriffen . Für Crytek , isses wahrscheinlich nicht Next Gen mässig genung . Die Atmo ist hier aber viel natürlicher und gefällt .Schade da hätten sie sich definitiv Crysis 2 sparen können , und daraus was gemacht .
Aber wer weiss was es noch alles gibt was wir nie zu sehen bekommen ..
 
Das erinnert wirklich an Alan Wake... ey, aber die sind doch behindert, wenn die so ein Spiel einstellen, nur wegen Free-To-Play... meine Fresse...
 
Ich sach doch der Cevat , hat einen an der Klatsche , immer dieses weichgespülte , es muss besser aussehen wie alles andere auf der Welt .
Das ham die Fantas mal ganz treffend formuliert : " Du bist zu geil für diese Welt "
 
Sieht wirklich sehr interessant und atmosphärisch aus. Vielleicht findet sich ja ein neuer Publisher? Oder den Hype noch ein bisschen schüren und dann eine Kickstarter-Kampagne starten :)
 
Eigendlich gibts da nur einen !
Der retter in der Not , ist ja meistens : na wer ???
richtich

Bethesda !
 
Wirklich schade, das die Entwicklung eines solchen ( so schön anzusehenden) Games eingestellt wurde.
 
Sehr atmosphärisch, sieht aber aus, wie aus der neuen Cry-Engine-Demo von der E3.
Schade, dass es so wenig Spiele mit so einem coolen und myteriösen Szenario gibt. Naja, ist eben nicht massentauglich.
Aber die Nase von dem alten Mann bräuchte dringend eine Schönheits-OP (Nasenverkürzung)! :D
 
Wirklich schade, das die Entwicklung eines solchen ( so schön anzusehenden) Games eingestellt wurde.

Schön, sehen doch alle Crytek Spiele aus.;)
Aber ich hätte auch gern gewusst, was bei rausgekommen wäre.
Vor allem hätte ich gerne gewusst, was es mit den Survival Elementen auf sich gehabt hätte.
Tja, wir werden es wohl nie erfahren.
 
Zurück