Borderlands 2: Gearbox bestätigt Season-Pass - Rabatte auf sämtliche DLCs

Ich hab ne bessere Idee. Diese Zusatz Programme (genannt DLC) gleich auf das Fertige Spiel zu packen und es so Legal verkaufen. Wir Sparen uns Geld und Ihr Spart euch eure Mühe. Gute Idee
 
Ich brauch so was nicht ! Kauf mir das DLC das ich will und fertich .
Seh keinen Vorteil jetzt speziell bei Borderlands 2 !? Und wenn ja welchen ?
 
Da bin ich mal gespannt auf den Preis des Gesamtpakets hier in Europa gespannt.

Wahrscheinlich wird man vorab (also mit "Rabatt") genausoviel bezahlen müssen, was jeweils die einzelnen DLC`s von Borderlands 1 gekostet haben. Kaufst du einzelne DLC`s, wirds teurer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte lieber auf die 100%Rabatt-für-DLC-Aktion ohne Season-Pass, auch bekannt als GotY-Edition.
 
ich fand jetzt 9.99 Dollar akzeptabel fürn DLC , aber was bringt mir denn jetzt der Season Pass ?
 
Bei Forza sehe ich die Sache mit dem Seasons-Pass noch ein, weil man ja sowieso weiß, dass so und so viele Autos nachgereicht werden.
Aber bei einem Online-Shooter ist das schon fast ein integriertes Free-2-Play-Element, wofür man zusätzlich zum Vollpreis des Hauptspiels extra zahlen muss, wenn das Spiel länger online gezockt werden will.

Gearbox hätte ich mehr Flexibilität zugetraut. Jetzt werde ich wohl auch auf eine GOTY warten, denn mittlerweile gibt es online eine Art GOTY-Revival, d.h. auf einmal spielen viele Leute z.B. wieder Dirt3 in der Complete Edition oder einen indizierten Zombie-Shooter auf einer Insel in Südostasien als GOTY.

Wozu jetzt viel Geld ausgeben, wenn man das in 9 Monaten zum Ramschpreis als Komplettversion bekommt? Irre... :ugly:
 
Bei Forza sehe ich die Sache mit dem Seasons-Pass noch ein, weil man ja sowieso weiß, dass so und so viele Autos nachgereicht werden.
Aber bei einem Online-Shooter ist das schon fast ein integriertes Free-2-Play-Element, wofür man zusätzlich zum Vollpreis des Hauptspiels extra zahlen muss, wenn das Spiel länger online gezockt werden will.

Gearbox hätte ich mehr Flexibilität zugetraut.

Den Season Pass von Forza 4 hab ich mir nicht gekauft, weil Turn 10 es sich mMn zu einfach macht und einfach zig Autopacks raushaut, ich will aber nicht nochmal nur 100 neue Wagen fürs Spiel haben, ich will auch mal neue Rennstrecken (und keine Teststrecke !) sehen.

So gesehen wird der kommende DLC für BL 2 (wenn man Borderlands 1 als Maßstab nimmt) voraussichtlich wesentlich mehr an Inhalt bieten als der DLC für Forza 4.

Wozu jetzt viel Geld ausgeben, wenn man das in 9 Monaten zum Ramschpreis als Komplettversion bekommt? Irre... :ugly:

Naja, es wird aber mit Sicherheit aber auch wieder ne Ultimate Edition von Forza 4 geben, d.h. da könnte man genauso warten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wird aber mit Sicherheit aber auch wieder ne Ultimate Edition von Forza 4 geben, d.h. da könnte man genauso warten. :D
Ohne zu sehr ins offtopic abzugleiten, der Seasons-Pass bei Forza 4 war von vorherein nur für Sammler gedacht, die auch Forza 3 gespielt hatten. Der einzige richtige DLC war das Porsche-Pack.
Eine Ultimate Edition wird nicht für Forza 4 erscheinen, da Turn 10 auf die Community gehört hatte, weil sich durch die Ultimate Edition von Forza 3 viele Spieler benachteiligt gefühlt hatten, weil es dort exklusive Autos gab, die man nur in der Ultimate fahren konnte und nicht durch einen DLC erwerben konnte. Nur soviel dazu...

Ganz allgemein, wenn man einen finanziellen Vorteil aus dem Seasons Pass ziehen kann, ist dagegen nichts einzuwenden. Wenn das aber nur Augenwischerei für Spieler wird, die den Release eines neuen Spiels nicht mehr abwarten können und gleich alles haben wollen, dann ist es kein guter Deal.
 
Das sehe ich inzwischen genauso. Bis vor 1,2 Jahren habe ich mir auch alle Spiele noch am Releasetag holen "müssen" und dann standen sie teilweise Monate im Schrank, bis auch die GOTY-Editionen o.ä. rauskamen.
Jetzt warte ich in solchen Fällen lieber, bis die letzten DLCs erschienen sind, dann weiß ich, was es für mein Geld gibt, nicht so wie beim Season-Pass sozusagen per Vorauskasse.
Na ja, je mehr da sofort zuschlagen, desto früher wird es auch die GOTY-Edition als preiswertes Schnäppchen geben...
 
Zurück