Alarm für Cobra 11: Undercover - Actionreicher Trailer veröffentlicht

Interessiert mich nicht die Bohne, aber die Hartnäckigkeit, mit der seit Jahren der Markt mit Cobra 11-Titeln bedient wird, ist ja echt beachtlich. ;)
 
Den einzigen Reiz den es für mich hat ist, auch mal über das nachgebildete deutsche Straßennetz zu rasen statt fast immer nur in Amerika oder mal Japan unterwegs zu sein.

Der Rest ist auch diesmal wieder reiner Trash - wie eben die Fernsehserie auch!
Wobei ich mir die Entführungsfolge mit H.P. Baxxter in einer glorreichen Gastrolle damals gepresst habe...:rolleyes:
 
Den einzigen Reiz den es für mich hat ist, auch mal über das nachgebildete deutsche Straßennetz zu rasen statt fast immer nur in Amerika oder mal Japan unterwegs zu sein.

Ok, ich würde trotzdem keinen der Cobra 11-Titel freiwillig spielen. :D
 
Dachte eigentlich dass die TV Serie nichts mehr toppen kann....(was schlechte Unterhaltung betrifft!!!:D) bis ich dann einmal einen Teil für die XBox gezockt hab....Es wundert mich immer wieder wieso diese Serie so viele Ableger spendiert bekommt!
 
Wenn es mal wenigstens authentische deutsche Orte und Autobahnen gäbe! Aber diese fiese Grütze aus deutschen Klischees und Vorurteilen ist kaum mehr auszuhalten.
Vor allem, wer ein Cobra 11-Spiel gespielt hat, kennt sowieso alle anderen automatisch.
 
Leider muss ich zugeben, dass ich ganze ZWEI Alarm für Cobra 11 Spiele besitze. Beide habe ich bis etwa zur Hälfte durchgespielt, beide liegen jetzt in einer Ecke meines Zimmers und verstauben.
 
Zu dieser (Spiel) Serie kann man nur sagen:Unkraut vergeht nicht.
 
Ein total trashiger Trailer, zu einem total tashigen Spiel.
Aber es verkauft sich wie blöde.
Also von daher.
Ich persönlich, brauche schon die TV Serie nicht.
 
Aber es verkauft sich wie blöde.
Nicht wirklich. Das Spiel erscheint fast nur im deutschsprachigen Raum und hat so viel Absatz wie etwa Cabelas Dangerous Hunts - nämlich keinen statistisch erfassbaren Wert. Die Zielgruppe sind ja auch nicht die Rennspielfans, sondern die Zuschauer der TV-Serie. Die ist zwar international recht erfolgreich, aber das Lost-Spiel hat sich im Vergleich 80-fach besser verkauft! An Synetic klebt eben immer noch der Fluch der grottenschlechten Autobahn-Raser-Spiele. :D
 
Nicht wirklich. Das Spiel erscheint fast nur im deutschsprachigen Raum und hat so viel Absatz wie etwa Cabelas Dangerous Hunts - nämlich keinen statistisch erfassbaren Wert. Die Zielgruppe sind ja auch nicht die Rennspielfans, sondern die Zuschauer der TV-Serie. Die ist zwar international recht erfolgreich, aber das Lost-Spiel hat sich im Vergleich 80-fach besser verkauft! An Synetic klebt eben immer noch der Fluch der grottenschlechten Autobahn-Raser-Spiele. :D

Stimmt nicht. 1. Sind die letzten Cobra 11 Spiele dank besseren anderen Entwickler wirklich nicht schlecht gewesen und es erscheint nicht nur im Deutschsprachigen Raum. Es hat nur ausserhalb einen total anderen Namen. Der Name ist der, den der erste Teil dieser Entwickler als untertitel gedacht war. Crash Time. :) Und das Deutsche Straßennetz... es ist Köln. Ich würde ich es empfehlen mal reinzuschauen. Für 20 € kann man sich schon den letzten Teil antun. Und mit nen Freund durch die City zu cruisen ist lustig. ^^ Story muss man sich aber klar sein, das es nicht der Kaufgrund sein sollte. Sondern eher nen Fun Racer in Deutschland. :)
 
Zurück