The Dark Knight Rises-Nachfolger? Erste Hinweise zu Batman-Reboot aufgetaucht

Es kommt ein JLA-Film? Das ist riskant. Justice League funktioniert schon in den Comics nur leidlich, da kann eine Menge schiefgehen.
 
Schon wieder ein Reboot??? Was ist bloß mit der Film-Industrie los? Erst wird Spider-Man nach nur drei Filmen bis zur Unkenntlichkeit rebootet und dann Batman... Hoffentlich ist das eine Ente :(
 
@StHubi Die Nolan-Batmans waren als Triologie konzipiert. War recht früh beschloßene Sache, dass dannach ein reboot kommt. Soll wohl wieder mehr abgefahrener werden. Hoffentlich nicht wieder im Stil von den Schumacher-Abnormitäten. Batman Forever hat mich nachhaltig geschädigt.... Vielleicht kommt auch wieder ein bisschen mehr vom Burton-Stil mit rein, da wäre ich dafür.
 
Ich wäre mal für eine Zeichentrickserie (meinetwegen im Manga-Style) nach den ganz alten Original-Comics. Da war noch ordentlich Power drinne! ;):hoch:
 
Ich fände als Alternative zum Reboot ne Verfilmung von Jeph Loebs Klassikern "Batman: The Long Halloween" und Batman: Dark Victory" genial. ;)
 
Ich bin wirklich gespannt in welche richtng es gehen wird. Mir haben schon die alten 4 teile sehr gut gefallen. Über die Dark knight Trilogie ist ja schon alles gesagt worden, einfach genial.
 
also ich find es nicht gut, dass jetzt schon wieder ein reboot rauskommt, obwohl erst ein batmanfilm im kino war, das schädigt nur der qualität und es wirkt ein bischen ausgelutscht
 
Also ob die Wachowksi-Brüder, naja jetzt müsste man sie ja eigentlich Geschwister nennen, die richtige Wahl wären, wage ich zu bezweifeln.
Nach der Matrix Reihe, haben sie doch nur noch Flops abgeliefert.
Naja und Matrix 2 und 3, wurden ja auch nicht mehr so wohlwollend angenommen.
Warten wir es ab.
Das es mit Batman aber irgendwie, irgendwo weitergehen würde, war ja klar.
 
@bowser66

Innovation und frische Ideen sind nicht nur im Gaming-Genre sehr dünn gesät, auch die Produzenten und Drehbuchschreiberlinge im Hollywood Mainstream-Kino scheinen nichts als Luft im Kopf zu haben.
 
Ich denke dafür müssen einige andere DC-Helden erstmal etwas mehr Aufmerksamkeit bzw einen Film bekommen,aber wenn es was wird hoffe ich das es nicht Brett Ratner als Regisseur wird.Der dritte X-Men-Film war nicht komplett schlecht - hat aber alles kaputtgemacht was Bryan Singer mit den Vorgängern aufgebaut hat.
 
Zurück