iPhone 5: iOS 6-Beta enthüllt interessante neue Features - Release im Herbst 2012

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es denn unbedingt sein muss, auf dieser Internetseite über Mobiltechnik zu Berichten, dann schreibt doch auch mal über Samsung, HTC, Sony und Co. Schließlich ist das iPhone nicht das einzige Smartphone auf unserem Planet!
 
Wenn es denn unbedingt sein muss, auf dieser Internetseite über Mobiltechnik zu Berichten, dann schreibt doch auch mal über Samsung, HTC, Sony und Co. Schließlich ist das iPhone nicht das einzige Smartphone auf unserem Planet!
Erzähl das der Redaktion - die haben alle iPhones! :eek:
 
Das sind aber eigentlich ganz normale Features heutzutage. Nichts, worauf man jetzt unbedingt in die Luft springen muss.

Da ist sowas hier deutlich interessanter...:

Windows 8 RT Tablet:

Samsung introduces ATIV Tab: a 10.1-inch Windows RT tablet -- Engadget

Windows Phone 8:

Samsung announces ATIV S, a 4.8-inch Windows Phone 8 device -- Engadget

Galaxy Note 2:

Samsung Galaxy Note II unveiled: 5.5-inch HD Super AMOLED display, Android Jelly Bean and more S Pen functionality -- Engadget

Kannste hier stecken lassen, hat nix mit Apple zu tun also kommts hier nicht rein.
Selbst das Galaxy S3 wurde hier (glaube ich) nur im Vergleich mit dem IPhone erwähnt.
Verdammte Apple Jünger:uff:
 
Zurück