Darksiders 2: Let's Play Folge 2 - Der erste Bosskampf im Tod-Abenteuer

Mháire und Nico sollten sich vielleicht ein anderes Hobby als Videogames suchen, vielleicht Häkeln oder so, die Klettereinlage ab 03:30 ist ja zum steinerweichen schlecht gespielt. Die Kämpfe sind allesamt stümperhaft gezockt und das gequatsch der beiden nervt so derbe, dass ich lieber ohne Ton geschaut habe, lange habe ich es aber nicht ausgehalten.
Wenn man weiß, dass das gezocke als Video veröffentlicht wird, kann man sich ruhig mal ein wenig mehr Mühe geben es wenigstens stylish aussehen zu lassen und hie und da einfach mal die Klappe halten.
 
Vielleicht sollte mein Vorredner demnächst selber Videospiele kommentieren, mal sehen, ob er es besser macht!!!

Es gibt Menschen, die haben stets etwas zu kritisieren und scheinen absolut intolerant zu sein.
 
Zurück