Happy Birthday, Cameron Diaz: Die knackige Blondine wird 40

Wusstet ihr das The Legend of Zelda am 22. August 25 und Mario Kart am 27. August 20 Jahre alt wurde?
 
Oh, danke fürs Erinnern - hab ihr grad noch per SMS gratuliert!
Wenigstens eine der Hollywood-Stars, die auch so alt aussieht, wie sie mittlerweile ist! :ugly:
 
Wie sich Beliebtheit doch wandeln kann... Nach "Verrückt nach Mary" war sie in meinem Jahrgang damals DAS Sex-Symbol. Aber heute scheint ihre große Zeit wohl schon vorbei zu sein.

Happy Birthday Cameron!
 
Allein für die Kommentare hat sich der Artikel schon gelohnt! :D
 
Was seid ihr denn ale hier für Chauvischweine???
hahaha...
Ja sie ist 40 und ja, sie ist somit nicht mehr die jüngste, aber sie sieht doch immernoch gut aus.
Auch wenn natürlich auch ich sagen muss, dass ich wenigstens ein bisschen die Cameron vermisse, die wir noch aus die Maske kennen.^^
 
btw stand ich heute vor verschlossenen türen bei expert, wollte mit schwager nen handy kaufen aber waren 70 minuten zu spät.


und wen juckts?
 
Ich kann die Alte nicht leiden, konnte ich noch nie.
Gestern war die bei uns im TV in so einer seichten 08/15 Romantic Comedy zu sehen. An der Seite von Ashton Kutcher. Das ist genau ihr Ding, das passt, alle andere bezeichne ich als Besetzungsfail.
 
Zurück