Xbox 720 und Playstation 4: Next-Gen-Spiel der LA Noire-Macher hört auf den Namen Whore of the Orient

Cool, LA Noire hat mir echt gut gefallen; keine ahnung wieso ichs nich zu ende gespielt habe^^

Ich fand die open world schrecklich, aber das Spielprinzip birgt eine Menge Potential, was Team Bondi auszuschöpfen weiß.

Hoch gespannt auf neue details horchen
 
LA Noir hat eine unheimlich tolle Story, die sich zuerst ganz subtil und dezent durch die einzelnen Fälle zieht wie ein roter Faden. Und dann im letzten 1/3 des Spiels hebt sich langsam der Schleier um dann in ein sehr tolles Finale zu münden.

Also mir hats unheimlich gut gefallen. Und bin guter Hoffnung, dass BONDI hier auch ein herrausragenden Titel abliefern wird.
 
Somit wurden auch die neuen Konsolen eigentlich sozusagen automatisch mit angekündigt oder ?
 
@GTA 3

Das es eine neue Konsolengeneration geben wird ist ja wohl logisch und das Sony & MS im Stillen Kämmerchen an den neuen Konsolen arbeiten sollte eigentlich auch klar sein.

Konami & EA haben vor nen paar Monaten schon verkündet, dass PES & FIFA bereit für die neuen Konsolen sind, Ein EA Chef behauptet die Konsolen sogar schon gesehen zu haben, Einige Entwickler sollen schon seit meheren Jahren für die neuen Konsolen entwickeln.

Und jüngst hatten die Entwickler von WWE verkündet, dass sie an ein WWE Teil für die neuen Konsolen arbeiten, dass sie auf der E3 2013 vorstellen wollen.


Also TEAM Bondi sind längst nicht die ersten die das verkünden.


Aber angekündigt sind die Konsolen damit noch nicht ! Das liegt allein bei MS bzw. SONY
 
schade, hätte gerne ein game mit huren, das macht doch soooo viel spass!
 
Lauter Screenshots zu L.A. Noire :rolleyes:
Lasst sie doch lieber ganz weg, wenn ihr nur einen einzigen Screenshot von Whore of the Orient habt!

@topic: Das Spiel hört sich ziemlich gut an. Shanghai ist auch noch ziemlich unverbraucht. Ich hoffe aber, es läuft nicht jeder Fall nach Schema F ab. Das war bei L.A. Noire mein größter Kritikpunkt. Die offene Welt könnte auch ruhig etwas lebendiger sein.
 
Von der Insolvenz zum Next Gen Titel-wer denen wohl aus der Patsche geholfen hat?
 
Ich fand sie hatten mit LA Noire schon das richtige vor.
Es war verbesserungswürdig, aber trotzdem gut.
Ich bin gespannt, was uns mit dem neuen Spiel erwarten wird.
 
Zurück