God of War-Film: Autoren wollen einen menschlichen und verletzlichen Kratos

Hoffentlich machen die Drehbuchautoren aus Kratos keinen Emo.

Der richtige Darsteller für diese Rolle wäre meiner Meinung nach, Dwayne the Rock Johnson, da er optische Ähnlichkeiten mit Kratos vorweist und auch über genügend schauspielerisches Talent für diese Rolle verfügt.
 
@TrakLL

Dwayne Johnson, lieber nicht. der Hampelmann kann kein Stück schauspielern und hat bisher nur grottenschlechte Filme abgeliefert.

Vielleicht findet sich ja ein unbekannter Schauspieler der es drauf hat, aber bitte keine Wrestling-Hampel, die können alle nicht schauspielern.
 
Hoffentlich machen die Drehbuchautoren aus Kratos keinen Emo.

Der richtige Darsteller für diese Rolle wäre meiner Meinung nach, Dwayne the Rock Johnson, da er optische Ähnlichkeiten mit Kratos vorweist und auch über genügend schauspielerisches Talent für diese Rolle verfügt.

Da Kratos ein Spartaner ist, und somit Grieche und somit ein angehöriger der Mediterranen Rasse ist sollte man einen Schauspieler nehmen der ihm auch ähnlich ist. The Rock ist ein guter Schauspieler keine Frage. Aber dennoch sollte man die Authenzitität nich ausser acht lassen(wie bei Thor mit dem schwarzen Heimdahl). Man sollte zumindest einen mit europäischen Wurzeln nehmen wie z.B. Goldberg(Spiel ohne Regel, ebenfalls Wrestler.) Das ist zumindest meine Meinung.
 
Aber Kratos IST ein gewaltgeiler Psycho. Wenn ich einen God of War-Film schaue, erwarte ich genau das. Auch bevor Kratos zum rachgetriebenen Schatten seiner Selbst wurde, war er alles andere als ein netter Kerl.
Wenn man ihn zu sehr verweichlicht ist das einfach der Vorlage gegenüber ein Betrug.
 
Experiment sind bei der Serie echt ne Gratwanderung!
Und außerdem: was hat denn Hollywood plötzlich für ein Problem mit bluttriefender, gewaltgeiler und (vieleicht) belangloser Action?! Bei jeden Film ist es mittlerweile standard, aber in nem Videospiel wo es fast nur um blinde Rache und Wut geht sehen sie auf einmal unter die Fassade und wollen auch mal tiefgründiger arbeiten, wo es vieleicht befremdlich ist und nicht so recht passen will? Sorry aber das kommt en bissel komisch und scheint mir gerade bei den Saw-Autoren geradezu absurd...

Und der passende Schauspieler sollte wirklich erst noch gefunden werden, mir will jedenfalls echt kein passender einfallen!
 
Eine Tiefgründiger Kratos ? Na des wenn mal nicht nach Hinten los geht, in God of war gehts halt
nun mal um Blutige und BRachiale Gewalt. Kratos ist nunmal kein Unschulds Lahm, und das würde
auch kein Bissl zu im passen, hoffentlich Verweilichen die den Charakter nicht zu sehr
 
Ich mag eigentlich viele Videospielverfilmungen wie z. B. Tekken oder Resident Evil. Aber wenn sie aus Kratos ein weinerliches kleinkind machen glaub ich kaum, dass mir der Film gefallen wird. Kratos ist einfach ein gefühlloser, harter, unbarmherziger Kerl wiso ändern sie immer so viel und orientieren sich nicht einfach mehr am Spiel?
 
Dann werd ich um den Film definitiv einen Bogen machen, wenn ich sowas schon höre vergeht mir gleich wieder der Bock auf den Streifen.
Die sollten mal die Videospiele analysieren, da sollte selbst dem dämlichsten Regisseur klar sein das Kratos kein verletzlicher Mensch ist sondern ein absoluter Psycho.:motz:
Da kann den auch gleich Boll machen, kommt aufs selbe raus...
 
Dann werd ich um den Film definitiv einen Bogen machen, wenn ich sowas schon höre vergeht mir gleich wieder der Bock auf den Streifen.
Die sollten mal die Videospiele analysieren, da sollte selbst dem dämlichsten Regisseur klar sein das Kratos kein verletzlicher Mensch ist sondern ein absoluter Psycho.:motz:
Da kann den auch gleich Boll machen, kommt aufs selbe raus...

Also gerade von dir habe ich erwartet dass du nicht so oberflächlich über deinen Namensvetter redest ;)
Warum ist er denn so ein Psycho? Warum schlachtet er alles ab und sinnt nur auf Rache?
Doch nicht weil er zuviel Zeit hat.
Warum gehen egl alle gleich vom schlimmsten aus? nur weil sie Kratos Charakter und Beweggründe mehr in den Vordergrund stellen wollen heißt das doch nicht gleich dass aus ihm ein weinerlicher, depressiver Emo wird. Bei einem Film ist man nunmal nur passiver Zuschauer, vll hilft es so dass die Zuschauer die mit den Spielen nix anfangen konnten sich besser mit ihm zu identifizieren.
 
Kratos sinnt von Anbeginn der Reihe auf Rache! Also sollte man einen Kratos auch als einen verblendeten Psycho darstellen, der seine Chaosklingen sprechen läßt. Als Schauspieler könnte ich mir Russel Crowe vorstellen. Ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber mit Gladiator hat er bewiesen, dass er über Leichen gehen kann, ohne mit der Schulter zu zucken.
 
Kratos sinnt von Anbeginn der Reihe auf Rache! Also sollte man einen Kratos auch als einen verblendeten Psycho darstellen, der seine Chaosklingen sprechen läßt. Als Schauspieler könnte ich mir Russel Crowe vorstellen. Ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber mit Gladiator hat er bewiesen, dass er über Leichen gehen kann, ohne mit der Schulter zu zucken.
Läuft wohl auf Bill Goldberg oder Jason Momoa
 
Auch hier bin ich mehr als skeptisch, was eine Verfilmung angeht.
Wenn man sich mal die Spiele anschaut und was für Schauwerte diese bieten, dass kann man einfach nicht in einem Film packen.
Ok, die Spiele scheinen sie ja auch nicht verfilmen zu wollen, wie es scheint.
Wie sie die ganze Sache aber mit Kratos angehen wollen, finde ich gut.
Sie müssen es aber auch gut machen.

Naja abwarten, ob es überhaupt zu einer Verfilmung kommen wird.^^
Aber ich bin skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings frag ich mich warum die Kratos überhapt Menschlich machen wollen,
Kratos ist ja eigentlich gar kein Mensch oder hab ich da in den Spielen was Falsch verstanden ?
 
Allerdings frag ich mich warum die Kratos überhapt Menschlich machen wollen,
Kratos ist ja eigentlich gar kein Mensch oder hab ich da in den Spielen was Falsch verstanden ?
Er war ja mal ein sterblicher, der Ares gerufen hat weil seine Vernichtung drohte.
Ares hat ihm dann zu dem gemacht was er letztendlich war.
 
Zurück