Herokon Online: Let's Play-Video zum DSA-Browsergame im Stream

Mir wäre nen dritter Drakensang-Teil mit klassischer Party wesentlich lieber, aber uns Fans fragt ja keiner.
 
Mir wäre nen dritter Drakensang-Teil mit klassischer Party wesentlich lieber, aber uns Fans fragt ja keiner.
Ich mochte Drakensang 1 wirklich sehr, obwohl ich mit DSA nur GANZ selten etwas anfangen kann (bin zu sehr von Shadowrun geprägt worden ;)). Aber im zweiten Teil stieß ich auf einen Quest-Stopper und kam nicht mehr weiter im Spiel. Selbst ein zweiter Versuch scheiterte auf die gleiche weise... Lösungen im Internet bestätigten meinen Verdacht und das war es dann für mich mit dem Spiel :( So sehr traue ich dem also nicht nach... Aber DSA-Spiele werden ja immer noch gemacht (das Adventure von vor ein paar Wochen z.B.). Es wird weitere Spiele geben, denke ich...
 
Zurück