Final Fantasy 25th Anniversary: Ultimate-Sammlerbox mit fast allen Spielen für rund 350 Euro enthüllt

Jetzt kommen wieder mal nur die Japaner in den Genuss, aber sei es drum schließlich bräuchte man hierfür ne PSP, PS2 und oder ne PS3 mit vollkommener Abwärtskompatibilität...tja meine PS2 hat den Geist aufgegeben, der Rest ist vorhanden...

Natürlich kann man sich das ganze auch importieren, nur kommen dann noch mal Zollgebühren in Höhe von circa 90 Euro hinzu und so gut boin ich des Japanischen leider auch nicht mächtig^^
 
Und ich dachte die Care-Package-Edition von Black Ops 2 wäre teuer... ;)

Aber hier bekommt man ja auch ordentlich was für's Geld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt bitteschön nein? Erklär doch bitte mal? Ist halt etwas für ewige Fanboys, Liebhaber, Sammler und natürlich für diejenigen die die Serie entdecken wollen.
Der Preis geht soweit in Ordnung, einzeln würde man wahrscheinlich ähnlich viel bzw. mehr bezahlen. Schließlich sinds ja keine Gebraucht_Games sondern neue!

Und bei COD und ähnlichen bekommt man auch nur nen Stück Plastik (kann eventuell auch ferngesteuert werden), nen paar Codes und Rabattmarken und vieleicht noch ne Box mit Steelbook.

Man sollte hierbei aber mal daran denken hier bekommt man das alles UND ich schätze mal in etwa 1000 Stunden voller Spiel, Spaß, Spannung, Action und Dramatik!
Also ist der Preis vollkommen in Ordnung und die Entwickler hätten dafür auch das doppelte verlangen können und die Leute würden es denen aus der Hand reißen!
Vom ideellen Wert mal ganz zu schweigen....
 
Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir den Spaß gönnen!:nice:
 
Hm. Wären die Teil ab X nicht totaler Mist und die Collection würde es auch bei uns geben dann wäre das sogar ne Überlegung wert.
Meine PS3 nimmt zwar auch NTSC PS1 und PS2 Games aber importieren würde ich es mir wohl nicht.
 
Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir den Spaß gönnen!:nice:

Ich hätte es, du auch bestimmt.
Aber ich würds mir trotzdem nicht holen.
Bin zwar ein Fan der Spiele, aber kein Sammler.
Und da ich für die meisten FF Spiele in dieser Box schon einmal mein Geld ausgegeben habe, kommt das ganze nicht für mich in Frage.
Aber für Fans und Sammler zugleich, natürlich ein Traum.
Hach, wenn ich nur an FF7-FF9 denke.
Super, super, super.:hoch:
 
Zurück