Command & Conquer: The Ultimate Collection - EA kündigt gigantische Spielesammlung inklusive Addons an

Okay, wenn der Preis sich hierzulande in etwa auf dem selben Level bewegt wie angegeben, dann ist das ein gutes Angebot für echt unterhaltsamen Trash.
 
Wie kommst du auf Trash ?. C&C ist bis jetzt eines der besten Strategie Spiele, also komm mir nicht damit.
 
Irgendwie beschleicht mich bei dieser Ankündigung (welche Serie feiert normalerweise schon sein 17-jähriges Bestehen, das ist doch in der Branche kein übliches Jubiläums-Datum :rolleyes:) eher das Gefühl, dass EA einfach nochmal die alten C&C-Fans abkassieren will, bevor sie mit ihrem neuen Free2Play-Ableger auf die Schnauze fallen und den Ruf des einstigen RTS-Königs komplett ruinieren...
 
@Killin Spree: Oo Schlag mal Trash nach. Das muss nix negatives sein.
 
@Killin Spree: Oo Schlag mal Trash nach. Das muss nix negatives sein.

Ja, aber es ist kein Trash. Selbst im Positiven Sinne ... es ist ein AAA titel. Damals wenigstens. C&C ist selbst aus heutiger sicht, trotz 2d Optik immernoch einer der besten REALTIMESTRATEGIE Spiele der Welt. o.O Trash würde ich eher mit Spiele wie Conflict Zone bennen. Das war Trash, wenn auch sehr unterhaltsamer Trash.

ontopic. Geil. Der Preis ist mehr als Fair, obwohl sowas ja vor einigen Jahren erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück