Metal Gear Solid - Social Ops: Konami kündigt Social-Game für das GREE-Netzwerk an

Warte. DAS soll die Industrie erschüttern?:huh:
Inwiefern?

Wird wohl ein MGS von der sorte "Muss man nicht haben".
Also so nen Socialkram brauch ich nun echt nicht.

Naja angekündigt hatte er ja sowas. Immerhin machen sie dafür ein eigenes Spiel. Ich hatte schon die befürchtung dass die großen Teile voll mit sowas sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. Inklusive eines richtigen Online Games wäre dies vielleicht praktisch. Solange es um einiges besser funkt als COD elite. ;)
Den Social kram benötigt man schon, wenn man mehr mit anderen austauschen will usw. EIn Forum ist im grunde auch nichts anderes als ein Social Netzwerk. Wie gesagt, wenn es gut umgesetzt ist und das bzw die Spiele dann mit einbezieht, würde es mich freuen. Ansonsten ist es warscheinlich dann doch nur sinnfrei. Aber schauen wir mal.
 
Total Sinnlos so ein Spiel zu Entwickeln, aber eins muss man Kojima schon lassen
für eoin Social Game schaut Grafik schon sehr Gut aus :hoch:
Ich persönlich werds aber wohl eher nicht spieln, mit Social Games hab ich es nicht :D
 
Nett, aber nur für die, die sowas interessiert.
Mich persönlich, macht es jetzt nicht so an muss ich sagen.
 
Zurück