Gran Turismo 6: Plant Polyphony Digital einen Story-Modus? - Yamauchi will "menschliches Drama"

Inwiefern ein Story Modus in solch einem Spiel eingebaut werden kann ist mir noch völlig schleierhaft.
Ich würde es nicht unbedingt begrüßen.
 
Kommt halt drauf an, wie es umgesetzt wird. Da sich für mich als GT-Veteran Teil 5 schon ein bisschen wie ein alter Aufguss gespielt hat, bin ich offen für jede Innovation der Serie.
 
Ich glaube nicht, das er einen Storymodus meint... das wäre zu GT untypisch. Es werden eher andere Sachen werden. AKA Zuschauer, die wirklich Feiern oder am ende eines Rennes die Siegerehrung usw. Das ist richtiges Drama auch inklsuive andere Fahrer, die sich vielleicht etwas ankotzen usw usw bzw wenn man selber einen Rammt der auch aggresiver reagiert usw. Warum muss man gleich so viel übertreiben? Ich glaube langsam echt das ist etwas Bild Niveau hier. ^^
 
Rennspiele und Storymodi........ Selbst die besseren Vertreter, die das versucht haben waren nicht überragend. Einen Versuch mag es Wert sein, aber in einer Simulation brauch ich das eigentlich wirklich nicht.
 
Rennspiele und Storymodi........ Selbst die besseren Vertreter, die das versucht haben waren nicht überragend. Einen Versuch mag es Wert sein, aber in einer Simulation brauch ich das eigentlich wirklich nicht.

Kennst SSX Tricky? Ich stelle mir ein wenig das wie da vor. ^^
 
Bin mal gespannt darauf, ob es dann bei Gran Turismo 6 wirklich einen Story-Modus geben wird.
Also ich würde es schon gut finden, wenn es bei Gran Turismo 6 einen guten Story-Modus geben würde, wenn der dann auch noch bis zum Schluss spannend bleiben würde, dann würde mir das Spielen von Gran Turismo 6 bestimmt noch mehr Spaß machen, denk ich.
 
Eine Story wäre cool. So machten die Prüfungen mal einen Sinn und ich hätte vielleicht auch mal eine Motivation, ein Rennen das mehr als 3 Stunden dauert, zuende zu fahren...

Ach, verschont mich mit den Fantasien von Ymauchi! :D
 
Story Modus ? oha, dann muss man ja noch 2 Jahre dazu rechnen. Release Termin: 2017. Ich muss sagen ich Liebe diese Spiele Serie wirklich, aber ich denke das der Yamauchi uns was beweisen will was er eigentlich gar nicht braucht. Er macht aus einer Mücke einen Elefanten.
 
Gran Turismo bat doch schon genügend menschliches Drama. Nur eben nicht in den Rennen, sondern in verschwendeter Spielzeit, um sich Erfahrungspunkte und Geld zu ergrinden.
 
Zurück