Zwischen verrückt und genial: Zehn Spiele der etwas anderen Art

Ich dachte immer dass verrückt und genial dass selbe sind!:D
Nein aber mal im ernst jedes dieser Spiele ist Verrükt genial!Besonders Blast Corbs!Schade dass es keinen Nachfolger gibt! Hätte aber auch noch welche!
1,Saints Row 3 (Furz im Glas, Tiger Chaffeur , etc.etc muss man da mehr sagen xD?) und Conker für die gute alte N64!
 
Wow... wieviele Casual Games in dem Bericht bezogen wurden. Casual aber im sinne des normalen. Zb Portal. Es ist irgendwo genial, aber so etwas besonderes, das man es zwischen Genail und verrückt nennen kann? Wo ist den Bitte Gitarroo Man oder so... es gibt viel abgedrehtere Spiele die ich da hinpacken würde. ^^ Schön aber, das es MR Moskito geschafft hat. xD
 
Nooby Nooby Boy fehlt auch noch.^^

Wo sonst kann Menschen, Bälle usw. fressen um länger zu werden, nur um sie dann wieder auszupupsen? :D
 
Schade, dass ich viele Titel als 3DS- und PC-Gamer nicht spielen kann :( Interessant finde ich solche Titel jedenfalls immer.

Spontan musste ich beim Bild des "Moskito-Simulators" noch an "Exterminator" für den Amiga denken. Da spielte man die Hand eines Kammerjägers und musste Insekten und andere Tierchen vernichten. Absolut kuriose Spielidee mit interessanter Ego-Perspektive (man sah nur die HAnd des Kammerjägers bzw. beide im 2-Spieler-Modus).
 
Killer 7 ist nicht genial verrückt, es ist absolut krank! Eines meiner Lieblingsspiele für den Cube. :D:hoch:
 
Zurück