Splinter Cell - Blacklist: Stealth-Gameplay im neuen Video demonstriert

Gefällt mir schon mal besser als das erste Video, aber scheinbar kann man die Gegner trotzdem nur mir tödlicher Gewalt beseitigen.
 
Tja Ubisoft hat bisher veröffentlichte Spiele der letzten Jahre zusammengewürfelt und es anscheinend mit einer kleinen Priese Sam Fisher gewürzt. Heraus kommt
Assassins Call: Metal Gear Deus Persia. Oder so ähnlich =/
Naja das Spiel wird alles andere als schlecht, soviel ist sicher!
Aber ein echtes Splinter Cell wäre passender.

Ich freue mich auf ein paar Nachtlevels...da wird es wieder richtig gut!
Ich finde es nur schade, in Assassins Creed passt es eben das viel Blut fließt, doch in einem solchen Spiel welches früher augenscheinlich ehh nie auf Gewalt setzte scheint es doch ein wenig deplaziert. Naja das ist halt der Wandel den sich die Gamerschaft wünscht...ich bin zwar auch für brutale Spiele zu haben, aber nur wenn es ins Geschehen passt. Das man ein Verhör/Folter nicht schön darstellen sollte ist wohl klar, der Rest ist hingegen unnötig. Außerdem klettert Sam mit seiner schweren Ausrüstung und wahrscheinlich knapp 50 Jahren wie Kratos, soviel dann zu Realismus 0_o
 
Splinter Cell sollte sich ein Beispiel an MGS Ground Zeros nehmen!
 
Zurück