Resident Evil 6: Verkauf in Polen bereits begonnen - Capcom untersucht den Vorfall

Bitte hier politisch inkorrekten Witz einfügen. ;P
 
Dass ein Spiel ein Monat früher illegal im Netz landet ist ja keine seltenheit. Aber die Final im Verkauf? Hm. Schon etwas seltsam.
Da würde es mich nicht wundern wenn manche Leute auch noch so blöd sind und bei ebay unnormale Preise dafür zahlen.
 
Sieht nach ordentlichem Ärger für den Händler aus...
Ich fahre deswegen jetzt aber nicht nach Polen. Das Spiel kommt früh genug ins Laufwerk.
 
Hmm da wird sich der Händler seine Häbe noch schmega kenna.
Das richt verdammt Großen Ärger, für mich kein Grund aber deshalb jetzt nach Polen zu fahren
oder in Ebay Wucherpreise dafür zu Zahlen.
 
Wird dem Erfolg des spiels ja keinen Abbruch tun.
Wie das passieren konnte, wäre aber interessanter zu erfahren.^^
 
So etwas habe ich auch noch nicht gehört, bin mal gespannt, wie das passieren konnte.

Ich würde mir aber das Spiel in Polen noch nicht kaufen, weil ich mir einfach nicht sicher sein könnte, dass es das originale Spiel ist, weil es ja eigentlich noch gar nicht erschienen ist.

Capcom wird ja bis zum Release auch noch etwas verändern, denk ich und deswegen würde ich auf jeden Fall bis zum offiziellen Release warten.
 
Ja, hast recht, ich dachte, dass Capcom an diesem Spiel noch etwas verändern möchte, weil das Spiel ja im Oktober raus kommt und sie hätten ja noch etwas Zeit.
Das Spiel muss dann auch noch ins Presswerk und an die Händler ausgeliefert werden. So viel Zeit ist da nicht mehr.
 
Zurück