Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Beeindruckende Gameplay-Demo zeigt Fox Engine in Aktion

Da gibt es auch noch ein weiteres Video mit 4 Minuten reinem Gameplay.
Sieht schon sehr geil aus.
Aber wegen dem Open World bleibe ich trotzdem skeptisch. Wird wohl auch so bleiben bis die Disk endlich in meiner Konsole rotiert:D
 
Hammer geil, was man bisher sieht. Hoffe das schaut dann wirklich so auf der 360 aus.

Nächstes Jahr gehts dann scheinbar auf die Vollen, mit gleich zwei MG Ablegern.
 
Das Video vermittelt ein sehr interessantes Konzept vom Spiel! Endlich wieder neue Abenteuer mit Naked Snake alias Big Boss erleben! Ich denke das wird ein ganz großer Hit werden! Open World! Hoffentlich nicht wie Jaust Cause 2, wo man nur draussen eine große Welt erkundet, aber dafür keine Wohnung hat usw.! Solid Snake ist wohl wirklich Geschichte geworden! Hoffentlich trifft man auf alte Bekannte! Freu mich schon ganz derbe darauf! Ich als großer Fan von Hideo Kojima und der MGS Saga! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Video heute Morgen gesehen udn hatte einfach nur Gänsehaut. Da kommt was ganz großes auf uns zu. *-*

Ich liebe die Metal Gear-Reihe und ja ich freu mich auch auf Rising.
 
Die Grafik ist beeindruckend. Was mir aber nicht gefällt das es kein richtiges MGS 5 wird sondern eine Vorgeschichte ? Mit weniger Inhalt? Eine Art Demo wie bei Gran Turismo 5. Nur das MGS 5 auf die PS4 kommt statt der 3. Nach dem Trailer sieht man ja das es für die aktuellen Konsolen kommen soll. Kaum zu glauben bei der Grafik. Ich freue mich dennoch sehr darauf !
 
Was mir aber nicht gefällt das es kein richtiges MGS 5 wird sondern eine Vorgeschichte ? Mit weniger Inhalt? Eine Art Demo wie bei Gran Turismo 5.
Mit weniger Inhalt? Eine Demo?
Wie kommst du denn auf sowas?:huh:
Ich finds gut dass das kein MGS5 wird. Wird wohl einfach nur ein weiteres SpinOff wie Peace Walker welches die Vorgeschichte von einem folgenden MGS5 erzählt.
 
Nach dem Trailer sieht man ja das es für die aktuellen Konsolen kommen soll. Kaum zu glauben bei der Grafik.

Nicht schwer zu glauben, da das Gezeigte von der PC-Version stammt.....aus gutem Grund. Spiel wird plattformübergreifend dennoch ein Knaller.
 
Beeindruckendes Ingamematerial ! Könnte mir schon vorstellen, dass es in ähnlicher Qualität auch auf den Konsolen läuft, schließlich hatte Kojima und mit ihm Konami inzwischen genug Zeit, die Engine an die aktuellen Plattformen perfekt anzupassen.

Edit: Bei dem Jungen im Käfig scheint es sich wohl um den Klon von Big Boss zu handeln, alias Solid Snake.
 
Sieht wiedermal geil aus..freue mich richtig auf ein neues, "richtiges" MGS. Was ich mir aber nicht richtig vorstellen kann, ist das Open-World-Prinzip ? Wie soll das bei MGS aussehen ?! Hat jemand vllt Denkanstöße ?
 
Hat jemand vllt Denkanstöße ?
In dem Gameplayvideo sieht man wie Snake nen Jeep fährt womit wohl fest steht dass man generell Fahrzeuge fahren kann.
Außerdem hab ich gelesen dass man für verschiedene Leute Aufgaben erledigen muss um ihr vertrauen zu gewinnen.
Ne leichte richtung zu sowas wie Far Cry 2 wäre da vielleicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir gut vorstellen das es auf der Next Gen und auf den aktuellen Konsolen rauskommt. Schließlich wird ja gemunkelt das MS und Sony schon in naher Zukunft die Dinger rausbringen. In dem Fall würd ich auf jeden zur PS4 fassung greifen.
 
In dem Gameplayvideo sieht man wie Snake nen Jeep fährt womit wohl fest steht dass man generell Fahrzeuge fahren kann.
Außerdem hab ich gelesen dass man für verschiedene Leute Aufgaben erledigen muss um ihr vertrauen zu gewinnen.
Ne leichte richtung zu sowas wie Far Cry 2 wäre da vielleicht möglich.

Snake fährt n Jeep ? o.O War das nicht diese komische Gestalt ? Snake kam doch den Berg hochgekrabbelt.

Hmm ja, ich könnte mir vorstellen, dass man wegen der Story ein riesiges Gebiet durchforsten muss und auf dem Weg seine Ausrüstung aufbessern, bzw. finden muss. Auch könnte man auf dem Weg auf Verbündete treffen, die dir weiterhelfen oder sonstwas...also so richtig kann ich mir da noch nichts drunter vorstellen :S
 
Zurück