Killzone Trilogie: Spiele-Bundle der Shooter-Reihe bei Amazon gesichtet

Da würde ich auf jeden Fall zugreifen, weil ich nur den ersten Teil für die PS2 gespielt habe.

Allerdings warte ich auch schon auf ein Bundle von Resistance. An sich könnte ich mir die Teile jetzt schon einzeln holen, aber wenn sie irgendwann zusammen in einer Packung erscheinen werden, hole ich es mir lieber so.
 
Würde ich auch wohl kaufen. Teil eins kenne ich nicht, und Teil drei habe ich auch ausgelassen. Wäre für mich mal wieder ein Grund die PS3 einzuschalten
 
Teil 3 ist schön gemacht,zock den ruhig mal.
 
Habe bereits alle Drei Titel gezockt, also kein Grund für mich, dieses Bundle mir zu zu legen.
Auch muss ich sagen, dass ich mir nur Teil 1 und 2 gekauft habe.
Den dritten Teil, habe ich mir nur ausgeliehen, einmal durchgezockt und zurückgegeben.
Wenn ich es im nachhinein betrachte, hätte ich so, mit den beiden forgängern auch verfahren sollen.^^
 
Zurück