Xbox 720: Fokus der Next Gen-Konsole auf Cloud-Gaming und Streaming?

ihr nun wieder...das kann doch alles mögliche bedeuten.wahrscheinlich suchen die die leute wieder für irgendein app scheiß wie smartglass oder so...
wenn die konsole wirklich nächstes jahr rauskommen soll, dann fangen die doch nicht jetzt erst an über sowas nachzudenken und jetzt erst leute dafür zu suchen...
ich sags nochmal, ihr nun wieder...
 
dieser Mist ist genauso massenuntauglich wie 3D - es wird noch Jahre dauern, bis es soweit ist
 
ihr nun wieder...das kann doch alles mögliche bedeuten.wahrscheinlich suchen die die leute wieder für irgendein app scheiß wie smartglass oder so...
wenn die konsole wirklich nächstes jahr rauskommen soll, dann fangen die doch nicht jetzt erst an über sowas nachzudenken und jetzt erst leute dafür zu suchen...
ich sags nochmal, ihr nun wieder...
:motz:ich sag's dir, cynamite ist schlimmer als die bild: versuchen einen auf den artikel zu locken und dann ist wieder alles heiße luft! waste my time :autsch:
 
ihr nun wieder...das kann doch alles mögliche bedeuten.wahrscheinlich suchen die die leute wieder für irgendein app scheiß wie smartglass oder so...
wenn die konsole wirklich nächstes jahr rauskommen soll, dann fangen die doch nicht jetzt erst an über sowas nachzudenken und jetzt erst leute dafür zu suchen...
ich sags nochmal, ihr nun wieder...

Sie planen für die Zukunft.
Sie können doch dran arbeiten und im nachhinein, das ganze für die Box anbieten.;)
Wozu ist denn das Internet da???:D
Naja und das sie vermehrt das ganze anbieten wollen, ist für mich auch irgednwie klar.
Sie wollen das ganze in Zukunft ja auch zum Standard machen.
 
Zurück