Brothers in Arms: Furious Four - "Komplett neues Spiel" laut Randy Pitchford

schade! ein Spiel im Stil von Inglorious Basterds hätte echt was gehabt...aber mal sehen was da kommt.
 
Mir würde ein Spiel im Stile seiner Vorgänger am Besten gefallen. Die Serie ist ja noch nicht annähernd "ausgeblutet" und den Namen jetzt für einen 08/15-Shooter mit Comic-Grafik zu verschandeln, finde ich eher geschmacklos. :runter:
 
Hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie Coll of Juarez - The Cartel.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Gearbox erst mal ganz stark auf DLCs für Borderlands 2 konzentrieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was drauß wird.
Also angetan, bin ich noch überhaupt nicht.
Es sah für mich einfach wie ein Spiel aus, das nur vor wahnwitziger Brutalität, von sich reden machen könnte.
Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
 
Bin echt gespannt auf das Spiel werde aber erstmal einen Test abwarten, ich mochte die alten Brother in Arms titel sehr aber ich bin der neuausrichtung nicht abgeneigt, hoffentlich wird es wie Borderlands ein Coop-Knaller
 
Bin echt gespannt auf das Spiel werde aber erstmal einen Test abwarten, ich mochte die alten Brother in Arms titel sehr aber ich bin der neuausrichtung nicht abgeneigt, hoffentlich wird es wie Borderlands ein Coop-Knaller

es gibt keine neuaurichtung bei bia.
furious 4 hat nichts mehr mit der reihe zu tun. wie das spiel letztendlich heißen wird, ist noch nicht bekannt.
ein richtiger nachfolger wurde wie gesagt shcon angekündigt.
 
Zurück