iPhone 5: Kommendes Apple-Smartphone mit Kopfhörer-Redesign? Brandneue Bilder aufgetaucht

Wird auch so langsam mal Zeit. Mehr als Stil haben die alten Kopfhörer nicht. Sound ist blechig, Verarbeitung solala und Tragekomfort bescheiden. Obwohl diese Dinger ziemlich hässlich und unbequem aussehen. Muss die aber erstmal ausprobieren...
 
Ich glaube kaum, dass das wichtigste an einem Kopfhörer, der Sound, bei diesen redesign viel besser sein wird. Wie so üblich, und das ist nicht nur bei Apple so, wird klangtechnisch nicht viel geboten, aber ich lasse mich überraschen.
Wem das genügt ok, ich bleibe bei meinen Sennheisern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die jetzigen eigentlich schon ganz cool muss ich sagen.
Trotzdem muss auch ich sagen, dass ein Re-Design des ganzen, wirklich nicht das schlechteste wäre.
 
Zurück