Sega - Heritage Collection: Neuer Trailer zeigt HD-Remakes von Jet Set Radio, Nights und Sonic Adventure 2

Ich wollte mich beim Lesen der ersten Wörter dieser Meldung erst freuen, habe es mir dann aber verkneifen müssen, weil ich mir gleich gedacht habe "aber nur als Download". Und so ist es dann natürlich auch wieder mal. Behaltet eure Scheiße.
 
Dass solche aufpolierten Oldies teilweise nur als DL-Titel verfügbar sind, überrascht mich nicht.
 
Sonic Adventures 2 *-* das beste Sonic allerzeiten, sonic heroes ging noch aber danach gings steilbergab, endlich wieder einen gescheiden chao garden und ne gute story, dann kauf ich auch wieder ein sonic game, nights hab ich damals nie gespielt, werd ich mir aber mal anschauen und mit Jet Set Radio konnte ich noch nie viel anfangen
 
Nights für mich. Jet Set Radio war mir damals aufgrund der leicht murksigen Steuerung/Kamera zu schwer. Sonic brauche ich nur wenn er Rennen fährt. :D
 
Zurück