Xbox 720 und PlayStation 4: Next-Gen-Konsolen sind laut EA spektakulär

@vauman: da hast du recht was nützt mir eine gute grafik wenn das spiel sch**ße ist.
und ich hoffe sie werden ende 2013 kommen.
vlt wird ja am anfang 2013 was enthüllt was ich sogar für sehr warscheinlich halte.
 
Was soll da so spektakulär werden? EA's gefühltes 100. Need for Speed, ihr jährliches Battlefield und FIFA usw. wird zwar besser aussehen, aber eine Revolution wie der Sprung von SD auf HD-Grafik in dieser Generation ist nicht zu erwarten. Alles nur Marketing-Geschwätz. Das übliche halt... :kaffee:
 
Wenn die neuen Konsolen spektakulär werden sollen dann müssen sie aber auch etwas mehr zu bieten haben als nur ein tick bessere Grafik. Und das erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Also wird man von spektakulär wohl nicht reden können.
 
Naja Revolution. Wenn man mal GTA San Andreas und GTA4 vergleichen darf, das eine in SD und das andere in HD, so sind in meinen Augen die Unterschiede nicht gerade revolutionär. Was jetz nicht heißen soll, dass San Andreas genauso gut wie GTA4 aussieht nein^^. Oder GT4 zu GT5... revolutionär ist was anderes ;)
 
Ich möchte gerne diesen grafischen Fortschritt wieder sehen!

A:
240p.png

B:
76003818.png
 
Ich lass mich mal überraschen, aber so viel besser kann die Grafik ja nicht mehr werden
 
Ich lass mich mal überraschen, aber so viel besser kann die Grafik ja nicht mehr werden

Ich denke bis zum Fotorealismus, wird sich noch einges an der Grafik ändern. Im positiven meine ich.
Besser, geht nämlich immer.:hoch:
Ich hoffe aber auch sehr, dass die KI endlich mal einen Riesen Sprung nach vorne macht.:ugly:
 
Das man mehr "Power" erwarten kann, um endlich mal wieder mit aktuellen Spiele-PCs auch nur annähernd gleichziehen zu können, davon geht ja wohl jeder geneigte Konsolen-Gamer aus, gell.

Abgesehen davon stellt sich mir auch die Frage, ob es überhaupt notwendig zu sein scheint, einen sog. Fotorealismus in allen Spielen zu erzeugen. Ich meine, dass das nicht unbedingt notwendig ist, bzw. vllt nur bei einigen Genres Einzug halten sollte. Also, bei Sport- oder Rennspielen.

Ansonsten, sollte man ruhig erkennen können. das es sich um ein Spiel handelt, und nicht um eine kaum noch zu unterscheidende Gleichsetzung zur realen Welt. Ich denke, noch "realere" Shooter-Umsetzungen, braucht es nicht.

Was aber seitens "EA" so kolportiert wird, scheint noch interessanter zu sein. Miind. 5 neue Marken, würden angeblich schnellstens zur Verfügung stehen. Da bin ich aber gespannt. ;)

Zumal der "Konzern" ja eigentlich dafür bekannt ist, nur überwiegend jährliche "Update"-Games zu veröffentlichen.

In diesem Sinne: Lassen wir uns mal alle überraschen.
 
Spektakulär würde für mich vor allem bedeuten dass sie keine 08/15 PC Hardware verbauen, wie es ja laut einigen Gerüchten zu befürchten ist.
Hardware von der Stange ist alles andere als Spektakulär.
 
Zurück