Battlefield 3: "Armored Kill"-DLC zeigt sich im beeindruckenden Launch-Trailer

Sieht ganz gut aus vlt wirds gekauft !!!
was mir nur nicht gefählt is dieser spielmodus der nur auf panzer beschränkt ist ob der sich durchsetzten wird ?
 
Hab jetzt erste Eindrücke von ''Panzer Übermacht'' gesammelt und ich muss feststellen, dass man mehr erwartet hat. Es ist ganz spaßig und mal was neues aber auf Dauer ist der Spielmodus ziemlich öde. Ich habe jetzt 3 Stunden den Spielmodus angetestet und hatte schon keine Lust mehr.

Zu den Karten: Die KaKrten sind wirklich RIESIG. Wer Angst hat, mit 24 Spielern auf Konsole würde es zu trist und langweilig sein, den kann ich getrost beruhigen, von der Action kann man genauso viel erwarten wie auf den Back to Karkand maps ca.
Die 4 Karten sind wirklich detailreich und liebevoll gestaltet, bieten aber relativ wenig taktische Möglichkeiten, da sich fast alles auf ebener Fläche abspielt.
Am meisten haben mir bis jetzt die maps in den Modus Rush spaß gemacht, vor allem die Wüstenkarte, deren Name mir jetzt leider entfallen ist, macht richtig bock :)
Die mobile Artillerie is schon fett und die AC-130 is nice, lässt sich aber easy mit Jet/Heli/Stinger/Igla killen.
Ein kleiner Satz zum patch, ich finde es klasse, dass der Schütze im Kampfhubschrauber keine flares mehr hat, da man ihn so gut wie nie runterholen konnte, wenn Pilot und Schütze gut zusammengearbeitet haben. Auch, wenn ich selber oft davon gebrauch gemacht habe :P

Alles in allem macht der Armored Kill DLC richtig Laune, auch wenn ich nicht glaube, dass sich der angepriesene Modus ''Panzer Übermacht'' durchsetzen wird.

In diesem Sinne lets battle ;)
 
es hätte das add on zu dem mp king werden können, in beiden fällen hätte....
 
Geiler Trailer.
Zum DLC kann ich aber noch nichts sagen, habe ihn noch nicht gezockt.
Was ich aber bei meinem Bruder gesehen habe, sah schon ganz nett aus.^^
 
Zurück