Playstation 4-Release 2013? Neue PS4-Stellenausschreibung aufgetaucht

Naja nächstes Jahr werden die beiden konsolen definitiv komme.
und wenn nicht dann mindestens eine von beiden.
auserdem ist da auch bestimmt was dran wenn so viel entwickler die konsolen schon gesehn haben und es wurde ja auch gesagt das viele entwickler beleidigt waren das sie auf der E3 ihr next gen titel nicht veröffentlichen durften !
 
Naja nächstes Jahr werden die beiden konsolen definitiv komme.
und wenn nicht dann mindestens eine von beiden.
auserdem ist da auch bestimmt was dran wenn so viel entwickler die konsolen schon gesehn haben und es wurde ja auch gesagt das viele entwickler beleidigt waren das sie auf der E3 ihr next gen titel nicht veröffentlichen durften !

Also das beide Konsolen Ende nächsten jahres kommen werden, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Sony oder Microsoft werden schon darauf achten, nicht fast zum gleichen Zeitpunkt, ihre neuen Kosnoen zu bringen.
Das würde einfach viele Käufer, zu sehr verunsichern denke ich.
 
Lasst doch erstmals die Konsolen Offiziell ankündigen und dann erst kann man Spekulieren, wann es erscheint.
 
Zurück