Dead Space 3: Entwickler Visceral Games verspricht über 100 Stunden Spielzeit

Das bekommen die nicht hin auser es gibt zahlreiche quests wie in bordrlands aber ich denke da würde der horrorfaktor einfach nicht reichen ! desweiteren werde ich wenn ich es mir überhaupt hole sowieso nur 1mal die story durchspielen und ein zweites mal nurwegen den trophäen.
 
100 Stunden Horror; das kriegen die nich hin ^^

Bei einer einzigen Stunde blanken Horrors wäre ich schon positiv überrascht vom dritten Teil!

... desweiteren werde ich wenn ich es mir überhaupt hole sowieso nur 1mal die story durchspielen und ein zweites mal nurwegen den trophäen.

Genau, maximal 2 Spieldurchgänge, so wie bei den Vorgängern. :hoch:
Und das ist schon einer mehr, als bei meinen meisten anderen Spielen...

Versucht der Entwickler mit solchen Aussagen etwa die Wertigkeit des Spiels zu erhöhen?
Das kommt bei seiner Zielgruppe Casualgamer aber bestimmt nicht gut an - 100 Stunden Spielzeit - voll hardcore! :ugly:

Und die Core-Gamer und Fans der Vorgänger (insbesondere des 1. Teils) wissen genau, dass mit jedem weiteren Spieldurchgang der Überraschungs- bzw. Horrorfaktor nur noch weiter nach unten geht.
Wer muss da noch alle Waffen zusammenbauen und alternativen Pfade sehen?
5 mal durchspielen und alles sammeln müssen - da komme ich bei vielen Games auf über 100 Stunden Spielzeit! :runter:

Die Spielzeit der Vorgänger fand ich perfekt, um keinerlei Langeweile oder Abnutzungserscheinungen bei steigernder Spannung aufkommen zu lassen.

Dann ist dies für mich eher ein weiterer Schritt in die falsche Richtung, liebe Entwickler! :(
 
Ich glaube nicht, dass das Weapon Crafting auf Dauer so interessant ist, dass man eine enorme Anzahl von Spielstunden da reinstecken wird. Ich werde es zumindest nicht machen, bei mir liegt der Fokus eher aufs Durchzocken des Singleplayer-Parts und eventuell ne Koop-Runde, wenn der Modus was taugt.
 
Guten morgen ihr Horror Liebhaber , leider muss ich Euch enttäuschen , erstmal wird Dead Space relativ wenig bis kaum Horror , ausser ein paar grusslige Monster , bieten . Eher ein angehorrortes Action Game , und dann ganz klar , kann und wird DS3 keine 100 Stunden voll bringen . Da will man halt Stunden schinden , und schickt die Leute endlos durch die Gegend . Überlegt mal 100 Stunden , bei Skyrim , kein Problem , aber was soll da bitte bei DS3 sein , etwa noch Missionen .? Ne sammeln und zeitverplempern .
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ,.
Schau ma mal obs wieder nur gequacke war , oder ob die Jungs es ernst meinen !
 
Was ist nur aus dem besten Grusel- und Schockspiel der letzten Jahre geworden? Wenn dan jetzt auch noch Pandare rumspringen ist alles aus.
 
Klar 100 Stunden spielzeit wer es glaubt, ich persönlich hab kein Interesse ein Haufen Zeit
in das Weapon Crafting System zu stecken. Wird mit der Zeit ja bloß langweilig, was reine
Spielzeit im Single angeht schätze ich mal Höchstens 15-20 Stunden.
 
Weapon Crafting hat in einem (ehemaligen) Survival-Horror-Game sowieso nichts zu suchen. Horror wird man in DS3 wohl vergebens suchen und für düstere Balleraction ziehe ich Redident Evil 6 vor. Da macht auch das mehrfache duchspielen mehr Spaß, imo.
 
100 Std. ?!! Das wäre ja Skyrimniveau und ich denke nicht, dass das bei Dead Space weder einen Sinn ergäbe noch die tatsächliche Spielzeit sei.

Ich freue mich auf dieses Spiel, aber solche Zahlen beeindrucken mich nicht, da die Realität anders aussieht. Außerdem spiegelt es nicht die wahre Spielzeit wider, wenn Waffenexperimente (Waffenschmiede) der Spielzeit angerechnet werden.
 
Diese Aussage, halte ich für sehr übertrieben muss ich sagen.
Auch wenn ich es noch nicht gezockt habe, wird das Waffen Crafting mit Sicherheit nicht die Zeit in Anspruch nehmen, wie es hier einem unter die Nase gesetzt wird.
Auch was die ach so vielen unterschiedlichen Waffen angeht, bin und bleibe ich erstmal skeptisch.
das wird doch eh nur ne Spielerei.
Auch muss ich sagen das die Vorgänger schon nach einmaligen durchspielen, stark an die Intensität verloren haben, die noch beim ersten mal da war.
Um auf 100 Stunden zu kommen, müsste man das Spiel schon sehr oft durchzocken denke ich.
 
Zurück