Resident Evil 6: Neue Demo erscheint am 18. September für Xbox 360 und PS3

Klingt echt Gut.
Kommt die Demo auch nach Deutschland, davon steht hier in dem Artikel nämlich
rein gar nix drinnen^^
Währe schade wenn die nicht kommt, möchte das Game endlich mal Antesten :-)
 
Klingt echt Gut.
Kommt die Demo auch nach Deutschland, davon steht hier in dem Artikel nämlich
rein gar nix drinnen^^
Währe schade wenn die nicht kommt, möchte das Game endlich mal Antesten :-)

Also auf XBox Live angeht, wird sie wohl auf jeden Fall erscheinen.
Was das PSN angeht, da bin ich skeptisch.:ugly:
Die veröffentlichen ja nicht so gerne Demos, ab 18.
Ich verstehe zwar nicht wieso, aber naja.
Wenn es wegen dem Jugensschutz so ist, kann ich nur lachen. Denn andere Inhalte wie z.B. DLCs die ab 18 sind, kann man sich ja auch laden.
 
Ja, aber was nützt dir das DLC ohne das Spiel. Das DLC allein kannst du nicht Spielen, also ist das kein Problem mit dem "ab 18 Jahren". Außerdem kannst du Kostenpflichtige Spiele herunterladen die ab 18 Jahren sind, deswegen sind die PSN Codes ab 18 Jahren. Demos sind Kostenlos, also Kinder könnten dies ohne Probleme herunterladen. Du jetzt Kapito ?.

Die BpjM hat mir eh nichts genutzt wenn man mit 10 Jahren Doom oder Unreal zockt und später mit 12 Jahren heute noch indizierte Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich jetzt Kapito.^^
Trotzdem müssen wir doch nicht darüber diskutieren, dass es unsinnig ist, solche PSN Codes, ab 18 anzubieten.
das ist einfach Schwachsinn.
Da fährt Sony eine Schiene, die ich einfach nicht verstehe.
Prepaid Cards, kannst du dir ja auch als Minderjähriger holen, genauso wie Apple Karten.
Das selbe gilt für Microsoft Points, die werden ja auch ohne Altersbeschränkung verkauft.

Naja zum Thema Demo kann ich auch nur sagen, dass ich es scheiße finde, dass ich als Volljähriger Bürger, vom Jugendschutz, bevormundet werde und ich mir nicht ganz normal die Demo aus dem Store laden kann.
Jugendschutz ist wichtig und gut.
Aber die Eltern sind immer noch die, die ihr Kind, in gewisse Schranken weisen muss.
 
Ein feiner zug von Capcom eine Demo rauszubringen.Das verkürzt die Wartezeit.
 
Zurück