Xbox 720-Release laut Michael Pachter vielleicht erst 2014

Ich glaube mit seinen dezenten Aussagen hätte er mittlerweile mit Allem Recht.
 
Hmja, aber viele Spiele sind für 2013 nicht unbedingt angekündigt. Was soll man denn auf der alten Konsole spielen, wenn der Support ausbleibt?
 
War er sich nicht so sicher dass die neuen Konsolen auf der diesjährigen E3 angekündigt werden und dass sie spätestens 2013 kommen?:ugly:

Naja. Können sich ruhig auch noch bis 2015 Zeit lassen.
 
Ob sie jetzt Ende 2013 oder Anfang 2014 kommen ist ja sowas von egal...
Letztenendes wird es wohl davon abhängen wieviele Releasetitel sie zusammenbekommen. Der Start wird wie immer wohl erstmal mi Doppelreleases für die neue und alte Konsole vollgestopft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir recht sein, ich hoffe es kommt noch ein bissl was für diese Generation, auch wenn ich die Hoffnung auf ein (für mich) Überspiel wie KOTOR in dieser Generation schon aufgegeben habe.
 
naja ich denke sie kommt zum weihnachtsgeschäft 2013 da die leute da nen dickes portmone haben.
 
Ende 2013 wäre mir lieber, zumal man sich langsam an die Grafik satt gesehen hat und die Konsolen ihren Zenit erreicht haben.
 
Je länger meine Box mit frischen udn guten Titel gefüttert wird, desto besser.

Ich warte sowieso erst immer ein bis eineinhalb Jahre bis ich eine Konsole kaufe, damit ich eine neuere, optimierte Version habe. Wer schonmal einen Ring of Death hatte, wird wissen warum ich das mache. Ich persönlich hatte übrigens noch keinen RoD und hoffe, dass das auch so bleibt. ^^
 
Da ich die meisten Games auf der MS-Konsole zocke, würde ich schon gerne die neue Box zuerst kaufen. Nichtsdestotrotz wird sich die PS 4 aber eh noch dazugesellen, nur halt etwas später...
 
Zurück